[Maschinen] Casadio Instantaneo

Diskutiere Casadio Instantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hy, ich suche eine möglichst neuwertige Casadio Instantaneo. Falls noch jemand eine ganz neue rumstehen hat, dann nehme ich auch die... ;-)

1. lamo

lamo Mitglied

Hy,
    ich suche eine möglichst neuwertige Casadio Instantaneo.
    Falls noch jemand eine ganz neue rumstehen hat, dann nehme ich auch die... ;-)

2. lamo

lamo Mitglied

Ich suche immer noch...

quick-lu gefällt das.
Thema:

Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea

Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea: Ich muss bei meiner Casadio Enea mittlerweile die Einstellschraube auf sehr fein drehen, damit es mit dem Espresso funktioniert. Ich gehe deswegen...
  2. [Erledigt] Verkaufe Casadio Istantaneo

Verkaufe Casadio Istantaneo: Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe...
  3. [Erledigt] EUREKA MIGNON INSTANTANEO

EUREKA MIGNON INSTANTANEO: Biete für einen, der es mit dem ST aufgegeben, hat seine Mignon an. Die Mühle wurde erst im Jänner in Betrieb genommen und hat gerade mal ein...
  4. Casadio Istantaneo für Brühkaffee geeignet?

Casadio Istantaneo für Brühkaffee geeignet?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich die Casadio im Büro und versuche mit ihr, aus einer "überlassenen" Krups NovoPlus Espresso herauszubekommen....
  5. Mühlenwechsel von Mazzer Mini E/A zu Casadio Enea OD

Mühlenwechsel von Mazzer Mini E/A zu Casadio Enea OD: Möchte hier kurz meine Erfahrungen schreiben, die ich beim Wechsel der Mühle gemacht habe. Ich habe eine Bezzera Giulia im Einsatz mit der ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden