Casadio Istantaneo Platine Defekt

Diskutiere Casadio Istantaneo Platine Defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...

  1. #1 Cappu-San, 15.11.2019
    Cappu-San

    Cappu-San Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich schneller hintereinander ein- und ausschalte dann leuchten ganz kurze andere Digits von der Anzeige auf. Die kritischen Punkte wurden schon nachgelötet. Die Kondensatoren schauen eigentlich alle gut aus (was nichts heißt).
    Um den Fehler zu finden, bräuchte ich einen Schaltplan von der Hauptplatine. Hat den jemand zufällig und kann mir den zur Verfügung stellen? Oder hat jemand noch eine Hauptplatine "rumliegen".
    Danke und viele
    Grüße
     
Thema:

Casadio Istantaneo Platine Defekt

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo Platine Defekt - Ähnliche Themen

  1. Platine für Casadio Istantaneo Mühle

    Platine für Casadio Istantaneo Mühle: Suche defekte Hauptplatine für die Casadio Istantaneo Mühle.
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. [Verkauft] Casadio Istantaneo

    Casadio Istantaneo: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Im Zuge der allgemeinen Maschinenverkleinerung trenne ich mich von meiner großen, schweren, schnellen Mühle. Es ist die...
  4. [Verkauft] Casadio Istantaneo mit Defekt

    Casadio Istantaneo mit Defekt: Liebe Kaffee-Freunde ich verkaufe meine Istantaneo Baujahr 06/2007. Ich habe sie vor ca 8-9 Jahren gebraucht aus dem KN erworben. Damals habe ich...
  5. [Verkauft] Casadio Istantaneo Mahlwerk

    Casadio Istantaneo Mahlwerk: Hey Leute, biete hier noch ein gebrauchten Casadio Instantaneo Mahlwerk an. Zustand siehe Bilder. Habe es noch in meiner "Asservatenkammer"...