[Verkauft] Casadio Istantaneo

Diskutiere Casadio Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt. Nach fast 15 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knastkoenig, 28.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Zusammen,

    Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt.
    Nach fast 15 Jahren erfolglosem rumexperimentieren habe ich den Großteil meines Equipments verkauft und einfach aufgegeben.

    Ich habe allerdings noch eine Casadio Istantaneo hier, die ich gerne abgeben würde.
    Die Mühle hat schon einige Mahlgänge hinter sich, was man leider auch sieht (ist halt Plastik), aber funktionieren tut sie einwandfrei.
    Ich denke wenn man etwas liebe investiert bekommt man eine gute und vor allem schnelle on demand Mühle.
    Ich werde noch Bilder nachliefern, mich interessiert erstmal ob überhaupt Interesse an dieser Mühle besteht ‍♂️

    Da das erste Angebot dass ich auf diese Anzeige erhalten habe 250€ war, möchte ich diesen Betrag gerne als VHB festsetzen.

    gruß
    David
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #2 knastkoenig, 29.05.2020
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Hier ein paar Bilder, gerne schieße ich auch noch weitere aus anderen Winkeln wenn dies erwünscht ist.

    Abholung in Mainz wäre mir natürlich am liebsten, Versand ist möglich nur muss klar sein dass sowas immer problematisch ist und ich keine Verantwortung für Evtl transportschäden übernehmen kann

    Gruß
    David
     

    Anhänge:

    claviator und 00nix gefällt das.
Thema:

Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Verkauft] Casadio Istantaneo

    Casadio Istantaneo: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Im Zuge der allgemeinen Maschinenverkleinerung trenne ich mich von meiner großen, schweren, schnellen Mühle. Es ist die...
  3. [Verkauft] Casadio Istantaneo mit Defekt

    Casadio Istantaneo mit Defekt: Liebe Kaffee-Freunde ich verkaufe meine Istantaneo Baujahr 06/2007. Ich habe sie vor ca 8-9 Jahren gebraucht aus dem KN erworben. Damals habe ich...
  4. [Verkauft] Casadio Istantaneo Mahlwerk

    Casadio Istantaneo Mahlwerk: Hey Leute, biete hier noch ein gebrauchten Casadio Instantaneo Mahlwerk an. Zustand siehe Bilder. Habe es noch in meiner "Asservatenkammer"...
  5. Casadio Istantaneo: manual gesucht

    Casadio Istantaneo: manual gesucht: hat jemand zufällig ein Manual für Casadio Istantaneo?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.