[Erledigt] Casadio Istantaneo

Diskutiere Casadio Istantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netzler, der Titel sagt alles aus: ich suche eine gut erhaltene Casadio Istantaneo. Wer noch eine zuhause rumstehen hat - ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 07.01.2015
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Liebe Kaffee-Netzler,

der Titel sagt alles aus: ich suche eine gut erhaltene Casadio Istantaneo. Wer noch eine zuhause rumstehen hat - ich bin für Angebote offen.

Viele Grüße, Jochen

Thema:

Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Casadio Istantaneo

Casadio Istantaneo: Hallo Zusammen, Ich war schon lange nicht mehr angemeldet da das Thema Espresso bei mir nicht mehr so stark im Fokus liegt. Nach fast 15 Jahren...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen: Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....
  4. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  5. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden