[Verkauft] Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau

Diskutiere Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete eine Casadio Mokabix als schöne Basis für einen SD Umbau an. Leider muss ich ein paar meiner geplanten Projekte streichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nahawedere, 09.10.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Hallo zusammen,
    biete eine Casadio Mokabix als schöne Basis für einen SD Umbau an.
    Leider muss ich ein paar meiner geplanten Projekte streichen darunter fällt auch dieses. Ich denke mit ein paar Modifikation lässt sich allerdings eine sehr schöne Mühle realisieren. Der Motor und die Mahlkammer kann komplett in einem aus dem Gehäuse entnommen wurden falls man selber ein komplett anderes Gehäuse bauen möchte.
    Ansonsten bietet sich durch die Bauform auch an einen neuen Fuß zu bauen und das zylindrische Gehäuse schräg abzuschneiden.

    Ich hätte gerne noch 80€ dafür.

    Bei Fragen gerne melden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau

Die Seite wird geladen...

Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Casadio Mokabix

    Casadio Mokabix: Hallo zusammen, verkaufe eine wenig gebrauchte Mocabix Mühle, gelabelt als WMF. Mahlscheiben sehen neuwertig aus. Preisvorstellung 150Euro...
  2. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

    Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  3. [Verkauft] [RESERVIERT] Casadio Mokabix - WMF Mühle

    [RESERVIERT] Casadio Mokabix - WMF Mühle: Hi Leute, vor längerem hab ich mir mal eine unter dem Label von WMF vertriebene Casadio Mokabix gekauft um sie auf Direktmahler umzurüsten. Im...
  4. [Erledigt] Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix

    Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix: Liebe Kaffee-Netz'ler, ich suche nach dem o.g. Deckel und freue mich über Angebote per PN! Danke und Gruß Kaffeewärmer
  5. Casadio Mokabix

    Casadio Mokabix: Nachdem die Auktion in der Bucht vorbei ist (und jemand mehr geboten hat...): Es war eine Casadio-Doppelmühle angeboten, schien mir eine Mokabix...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.