[Verkauft] Casadio Mokabix

Diskutiere Casadio Mokabix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine wenig gebrauchte Mocabix Mühle, gelabelt als WMF. Mahlscheiben sehen neuwertig aus. Preisvorstellung 150Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nahawedere, 05.12.2020
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine wenig gebrauchte Mocabix Mühle, gelabelt als WMF.

    Mahlscheiben sehen neuwertig aus.

    Preisvorstellung 150Euro

    Schöne Grüße
    Lukas

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 nahawedere, 12.07.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Neuer Preis 125 Euro
     
Thema:

Casadio Mokabix

Die Seite wird geladen...

Casadio Mokabix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau

    Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau: Hallo zusammen, biete eine Casadio Mokabix als schöne Basis für einen SD Umbau an. Leider muss ich ein paar meiner geplanten Projekte streichen...
  2. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

    Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  3. [Verkauft] [RESERVIERT] Casadio Mokabix - WMF Mühle

    [RESERVIERT] Casadio Mokabix - WMF Mühle: Hi Leute, vor längerem hab ich mir mal eine unter dem Label von WMF vertriebene Casadio Mokabix gekauft um sie auf Direktmahler umzurüsten. Im...
  4. [Erledigt] Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix

    Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix: Liebe Kaffee-Netz'ler, ich suche nach dem o.g. Deckel und freue mich über Angebote per PN! Danke und Gruß Kaffeewärmer
  5. Casadio Mokabix

    Casadio Mokabix: Nachdem die Auktion in der Bucht vorbei ist (und jemand mehr geboten hat...): Es war eine Casadio-Doppelmühle angeboten, schien mir eine Mokabix...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.