Casia Karlsruhe

Diskutiere Casia Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, mal ne Frage. War da zwar noch nie aber zu Zeiten des alten Foren-Designs gabs mal nen Thread zu dem Laden. Den gibt es ja jetzt sicher...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    Hallo,

    mal ne Frage. War da zwar noch nie aber zu Zeiten des alten Foren-Designs gabs mal nen Thread zu dem Laden. Den gibt es ja jetzt sicher schon ne Zeit. Wie hat der sich etabliert und wie ist der Espresso den die da ausschenken?

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Casia Karlsruhe

    Naechste Frage, wo ist der Laden, und was war der grobe Inhalt des damaligen Threads?

    Komme auch aus Karlsruhe und es wuerde mich echt interessieren obs hier irgendwo jemand gibt, der das Zeugs wirklich "anstaendig" zubereitet. sowohl die roestbar als auch KFE in landau haben das mit dem milch schaeumen ja irgendwie nochnicht so ganz verstanden ;P.

    Gruss
    - Dario
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    AW: Casia Karlsruhe

    am ludwigsplatz.

    Karlsruhe

    grober inhalt: neuer laden, interessantes konzept, ...
     
Thema:

Casia Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Casia Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung

    Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren, sowohl hier im Forum als auch an meiner Siebträgermaschine, aktiv am Espresso-Brühen. Leider bin ich trotz...
  2. [Verkauft] Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)

    Etzmax Light T (DE - Karlsruhe): Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax. Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter...
  3. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Time to say goodbye... Da ich meine Maschine nur noch selten (ca. 1x Woche) einschalte, habe ich mich entschieden meine Maschine, Mühle und das...
  4. Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe

    Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe eine Ascaso Steel Duo und würde gerne mal den Offset messen. Hat jemand in der Region zufällig eine Scace Messgerät....
  5. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021 Lieferumfang: GS3 MP, 1...