Cassiopeia und Junior 21

Diskutiere Cassiopeia und Junior 21 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jetzt habe ich heute meine neue Cassiopeia eingeweiht und bin mächtig enttäuscht..... Es ist einfach krass nach 13 Jahren Junior21 mit der QM (im...

  1. jack

    jack Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt habe ich heute meine neue Cassiopeia eingeweiht und bin mächtig enttäuscht.....
    Es ist einfach krass nach 13 Jahren Junior21 mit der QM (im Ferienhaus) zu arbeiten...

    Aber jetzt an euch ernsthaft die Fragen (ja ich habe alle Beträge zur Cassiopeia mehrfach geleesen):

    Obwohl die Maschine gut durchgeeheizt ist, die Lampe bei Bezug aus ist, geht sie direkt nach dem ich den Bezugsschalter anmache, wieder an und die QM heizt nach. Ist das normal?
    Beim Milch schäumen komme ich besser zu recht. Mache das wie hier schon mehrfach beschrieben. Aber wenn ich da zu Hause meine Junior anschmeise......
    Sehr erschrocken bin ich wie schnell und nachhaltig der Schaum an der Dampfpflanze klebt. Das ist wirklich sehr störend.....Gibt es da Tricks zur Verbesserung oder gleich eine andere Dampfpflanze?

    Bei meiner Maschine klemmt das Abtropfblech beim herausnehmen. Bei euch auch?

    So, leicht frustrierte Grüße

    Jack

    P.S. Aber gleich bin ich wieder an der JUNIOR zu Gange......
     
Thema:

Cassiopeia und Junior 21

Die Seite wird geladen...

Cassiopeia und Junior 21 - Ähnliche Themen

  1. QM Cassiopeia 3004 - zu wenig Druck

    QM Cassiopeia 3004 - zu wenig Druck: Hallo liebes Forum, ich komme aus Berlin und habe seit zwei Jahren mit mir gerungen, ob ich einen Vollautomaten oder eine Siebträgermaschine...
  2. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

    Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  3. Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur

    Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur: Hallo Kaffee-Netzer, ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal an das Forum wegen Entkalkungsproblemen in diesem Thread gewendet. Leider bin...
  4. Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken

    Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken: Hallo Kaffee-Netzer! Ich besitze seit zwei, drei Jahren eine Quickmill Cassiopeia. Wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie...
  5. Quickmill Cassiopeia hält Druck nicht

    Quickmill Cassiopeia hält Druck nicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde, beim Versuch meiner Cassiopeia ein Expansionsventil zu gönnen ist leider das Plastikgewinde am Membranregler...