Catania / Sizilien

Diskutiere Catania / Sizilien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute, was sind eure Empfehlungen bezüglich Catania bzw. Sizilien? Egal ob Specialty oder dunkle Röstungen. Danke für alle Antworten!

Schlagworte:
  1. #1 Doppelkorn, 14.09.2020
    Doppelkorn

Doppelkorn Mitglied

Hi Leute,

was sind eure Empfehlungen bezüglich Catania bzw. Sizilien?

Egal ob Specialty oder dunkle Röstungen.

Danke für alle Antworten!

Ondra gefällt das.
Thema:

Catania / Sizilien

Die Seite wird geladen...

Catania / Sizilien - Ähnliche Themen

1. Frage zu Barbera

Frage zu Barbera: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch genaueres zu Caffè Barbera weiß: Den üblichen Barbera, den man in Deutschland erhält findet,...
  2. ‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien

‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien: Hallo Zusammen! Lesen tu ich hier schon seit Monaten - mal mehr, mal weniger intensiv, ich werde versuchen euch nicht mit typischen...
  3. Sizilien/Palermo

Sizilien/Palermo: Hallo zusammen Gibt es Tips für Sizilien, insb. Norden, also in und um Palermo? Danke und Gruss
  4. Tips für Sizilien spontan gebucht

Tips für Sizilien spontan gebucht: Hallo, das Wetter geht mir derzeit auf die Nerven, also schnell & spontan Last Minute in Sizilien gebucht (Catania) Ich habe echt keinen Plan...
  5. Bell Caffe - Sizilien

Bell Caffe - Sizilien: Hallo Zusammen, ein Kollege hat mich gefragt, ob ich nicht einen Händler kenne der Bell Caffe Miscela Bar verkauft. Gar nicht mal so einfach,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden