Causa Kluwe-Yorck und Markplatz

Diskutiere Causa Kluwe-Yorck und Markplatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich weiß die Mods und die üblichen Verdächtigen sind genervt von den angesprochenen Themen. Die anderen üblichen Verdächtigen sind mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manzenberg, 17.06.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    ich weiß die Mods und die üblichen Verdächtigen sind genervt von den angesprochenen Themen.
    Die anderen üblichen Verdächtigen sind mit dem abruptem „unter dem Teppich kehren“ nicht so glücklich.
    Obwohl im Laberforum rechne ich wegen des „Nachkartens“ mit einer Sperre. :)
    Macht nichts, da ich meistens nur mitlese, und sowieso meinen Urlaub antrete .

    Punkt 1: Causa Kluwe- Yorck
    Der Herr Yorck polarisiert unbestritten.
    Seine nichtversiegenden phantasievollen Themenanstöße sind für mich und viele Andere Salzkörner in der Suppe des Forums, die schon in der Suppengrundlage oft vorwiegend aus trögen Maschinenvergleichen oder unnötigen Hilferufen (Suchfunktion unbekannt) von Usern besteht .

    Das Herr York dabei vor Begeisterung ab und zu etwas über die Stränge schlägt , und damit öfter strittige Diskusionen auslöst freut die eine Polseite des Forums.
    Der andere Pol wird von dem yorckschen Angebot in Inhalt und Form eben vorwiegend genervt und reagiert in der bekannten kratzbürstigen Weise.
    Was die Polarisierung immer wieder hochpuscht ist die Tatsache dass Herr Yorck bei Kritik etwas die Contenance verliert und dann schon mal schwadronieren kann wie ein Landsknecht.

    Punkt 2: Der Markplatz
    Schon öfter angesprochen und genau so oft von den Mods abgebügelt:
    Die Krücke Markplatz:
    Nicht mit deutlich sichtbarem Zaun vom übrigen Forum mit hoher Streitkultur abgetrennter Streichelzoo.
    Streichelzoo bei dem nur Streicheln des Threadbesitzers erlaubt ist, jedoch Kneifen verboten ist, wenn das Streichellama Marketing- oder anderen Käse spuckt.

    Wenn Punkt 1 und 2 zusammentreffen dann scheppert und rumpelt es mit hoher Wahrscheinlichkeit .

    Karl (nach Diktat verreist):lol:
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Causa Kluwe-Yorck und Markplatz

    Wer wird denn hier nachtreten wollen? [​IMG]
    Ganz nach Kaiser Franz: "Geht's raus und trinkts Espresso".
     
  3. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Causa Kluwe-Yorck und Markplatz

    Ich denke einfach dass der Marktplatz zur DISKUSSION ungeeignet ist, und Kritik regt nun mal mehr zu solcher an. Wer also diskutieren will soll einen eigenen Thread aufmachen (und sich in diesem Zuge vielleicht nochmal überlegen wie wichtig ihm diese Kritik jetzt eigentlich ist), da können sich dann alle die Köpfe einschlagen.
     
  4. #4 Holger Schmitz, 17.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Causa Kluwe-Yorck und Markplatz

    Ich glaube kaum dass der reale Urlaub 2 Monate dauert :roll:

    Wer jetzt noch meint nachtreten zu wollen möge sich ein anderes Forum suchen.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Causa Kluwe-Yorck und Markplatz

Die Seite wird geladen...

Causa Kluwe-Yorck und Markplatz - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Meinungen zum zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck: So hier sind die Kommentare denke ich besser aufgehoben als im Markplatz. Gunnar
  2. Vincent Kluwe-Yorcks Buch auf dem Liebhabermarkt

    Vincent Kluwe-Yorcks Buch auf dem Liebhabermarkt: Moin moin, bei der Suche nach Espressomaschinen bin ich gerade auf VKYs Buch gestoßen: Und der Espresso wird gut Faema Gaggia E61 Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.