CB1-Mühlen Tuning

Diskutiere CB1-Mühlen Tuning im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und das Ergebnis? Sind jetzt EYs größer 28% drin, ohne dass es bitter wird ;)?

  1. Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Und das Ergebnis? Sind jetzt EYs größer 28% drin, ohne dass es bitter wird ;)?
     
  2. #282 S.Bresseau, 30.11.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    14.050
    Keine Ahnung ob sich geschmacklich was geändert hat, das Ding steht noch auf der Werkbank und wartet auf die nächste Bastelaktion. Mir geistern diverse Modifikationen durch den Kopf. Sinn der Übung war eigentlich nur rauszukriegen, ob ich sie sozusagen "kontrolliert gut" wieder zusammenschrauben kann.
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #283 onluxtex, 30.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    noch so ein Geschmacksbanause wie ich. ;)Habe nach dem Alignment auch nichts anderes geschmeckt.
    Ist halt Spass am Basteln, auseineinander- und wieder zusammenbauen. Das Teil kennen lernen halt.
    Als ich mit meiner CB1 mit Motorumbau, Verkleidung etc. fertig war konnte ich sie mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken zerlegen.:)
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

CB1-Mühlen Tuning

Die Seite wird geladen...

CB1-Mühlen Tuning - Ähnliche Themen

  1. CB1-Mühlentrichter Modifikation

    CB1-Mühlentrichter Modifikation: Nachdem ich nun seit einigen Wochen meinen Mühlentrichter in diversen Versionen getestet und für gut befunden habe. Ist es nun Zeit für einen...
  2. Profitec Pro 400 Optik-Tuning

    Profitec Pro 400 Optik-Tuning: Hallo zusammen, die Anschaffung einer Siebträger Maschine steht bevor und in der engeren Auswahl ist die Profitec Pro 400. Da die Optik auch...
  3. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...
  4. LELIT Mara PL62W - Tuning

    LELIT Mara PL62W - Tuning: Guten Tag zusammen, ich habe nach einer Illy Francis X1 und anschließend einer Lelit Grace nun eine Mara PL62W bekommen. (aus der Familie). Und...
  5. ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?

    ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?: Guten Tag liebe Kaffee Gemeinde, meine seit 2017 hervorragend leistende Dienste Maschine war nun zur Wartung, wo sie sich wacker geschlagen hat....