CBC Giove für Anfänger geeignet?

Diskutiere CBC Giove für Anfänger geeignet? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte, 3 Jahre alte, CBC Royal Giove ohne Pid zu bekommen. Nachdem ich Lelit 41 PlusT und die...

  1. #1 diablo165, 16.08.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Hallo zusammen.
    Ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte, 3 Jahre alte, CBC Royal Giove ohne Pid zu bekommen. Nachdem ich Lelit 41 PlusT und die Mara ins Auge gefasst habe. Zwischenzeitlich auch die Silvia.
    Bin bis auf die Brikka absoluter Neuling und trinke hauptsächlich Cappuccino.
    Die Maschine scheint aus dem Gastronomie Bereich zu kommen. Lohnt sich so ein Gerät für einen Anfänger? Gibt es Dinge auf die man unbedingt achten sollte?
    Mühle hab ich eine Eureka MCI.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
Thema:

CBC Giove für Anfänger geeignet?

Die Seite wird geladen...

CBC Giove für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 300 vs CBC Royal GIOVE

    Profitec Pro 300 vs CBC Royal GIOVE: Hallo Gemeinde, aktuell beschäftige ich mich mit Zweikreisern (ich meine: Dualboiler) für den Heimgebrauch, da sind mir die Pro 300 und die Giove...
  2. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

    CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...
  3. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

    CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  4. CBC Royal GIOVE PID nach Transport Pumpt nich

    CBC Royal GIOVE PID nach Transport Pumpt nich: hallo Kaffe-Netz Experten, habe eine CSC Royal Giove nach dem Transport aufgestellt Kunststoffbehälter mit Wasser gefüllt und eingeschaltet. Nur...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16)

    Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16): Beide Maschinen sind im guten Zustand und privat zu verkaufen; leider ihne Garantie. Vor dem Kauf werden alle Funktionen vorgeführt, damit der...