[Verkauft] CBC Royal Reale

Diskutiere CBC Royal Reale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 16.11.2018
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Ihr Lieben,

    wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten genutzt. Sie kam immer nur zum Einsatz bei Vorführungen, Kindergartenfesten und als Ersatz als meine Bosco defekt war. Sie ist quasi wie neu. Dabei sind zwei Siebträger (Double und Single) und ich packe noch nen Mahlgut Tamper oder wahlweise nen Dozer dazu. Dies ist die Variante mit dem 2 Liter Kessel. Ich muss sagen, die ist mal richtig hochwertig. Deswegen wiegt die auch 22Kg. obwohl Sie recht klein ist. Kesselisoliert, alles sauber aufgebaut. Da klappert absolut nichts. Wer mag kann die Maschine bei mir in Essen auch testen. NP liegt bei 1499.- Ich verkaufe die privat für 1200.- Euro.
    Mehr Infos zur Maschine: Reale | CBC Royal First

    Wer Fragen hat, einfach melden.

    p.s. Gekauft habe ich die Maschine damals beim Daniel (Baristico), also wenn mal was sein sollte, hat man auch einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Mahlgut-Manufaktur, 28.11.2018
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Kleines Preisupdate. Ich brauche Platz, deswegen 1.100.- Euro.

    Bei Fragen immer melden.
     
Thema:

CBC Royal Reale

Die Seite wird geladen...

CBC Royal Reale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Royal Reale

    Royal Reale: Hallo, ich verkaufe meine schöne und ausgewöhnliche Royal Reale. Das ist ein Zweikreiser mit schönem Dampfpower, macht hervorragendem Espresso....
  2. [Verkauft] 2-Kreiser CBC Reale Royale

    2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  3. CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?

    CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, dies hier ist mein ersten Post und etwas unerfahren bin ich auch noch. Ich hätte da eine Frage und hoffe ich bin hier richtig?!...
  4. Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten

    Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten: Hallo, ich habe eine Royal Reale gebraucht gekauft. Leider kam die Maschine etwas verbeult an. Gleich bemerkt habe ich, dass aus dem leicht...
  5. Menge Kaffeemehl bei einer CBC Royal Reale

    Menge Kaffeemehl bei einer CBC Royal Reale: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2013 eine neue Sieträgermaschine des o.a. Modells gekauft. Der Espresso ist fantastisch und ich bin sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.