[Verkaufe] CBC Royal Reale

Diskutiere CBC Royal Reale im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten...

Schlagworte:
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 16.11.2018
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten genutzt. Sie kam immer nur zum Einsatz bei Vorführungen, Kindergartenfesten und als Ersatz als meine Bosco defekt war. Sie ist quasi wie neu. Dabei sind zwei Siebträger (Double und Single) und ich packe noch nen Mahlgut Tamper oder wahlweise nen Dozer dazu. Dies ist die Variante mit dem 2 Liter Kessel. Ich muss sagen, die ist mal richtig hochwertig. Deswegen wiegt die auch 22Kg. obwohl Sie recht klein ist. Kesselisoliert, alles sauber aufgebaut. Da klappert absolut nichts. Wer mag kann die Maschine bei mir in Essen auch testen. NP liegt bei 1499.- Ich verkaufe die privat für 1200.- Euro.
    Mehr Infos zur Maschine: Reale | CBC Royal First

Wer Fragen hat, einfach melden.

p.s. Gekauft habe ich die Maschine damals beim Daniel (Baristico), also wenn mal was sein sollte, hat man auch einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

2. #2 Mahlgut-Manufaktur, 28.11.2018
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Kleines Preisupdate. Ich brauche Platz, deswegen 1.100.- Euro.

Bei Fragen immer melden.

Thema:

CBC Royal Reale

Die Seite wird geladen...

CBC Royal Reale - Ähnliche Themen

1. Saeco Royal One Touch Cappuccino

Saeco Royal One Touch Cappuccino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig...
  2. Rex Royal Kaffeemaschinen

Rex Royal Kaffeemaschinen: Hallo Zusammen, habe mit einem Mitarbeiter von Rex Royal gesprochen. Sind die Maschinen euerer Erfahrung nach wirklich so gut wie versprochen?...
  3. Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter

Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter: Guten Tag Bei meiner Saeco Ryal erscheint die Meldung: Satzbehölter fehlt. Wie kann man den Satzbehälter Microschalter tauschen? Und welche Farbe...
  4. Saeco Royal Professional Es kommt kein Kaffee

Saeco Royal Professional Es kommt kein Kaffee: Hallo Ich habe mir eine Saeco gebraucht gekauft. Nach ein paar mal Kaffee machen , kommt nun kein Kaffee mehr raus. Er zieht den Kaffee ,aber dann...
  5. Wassertank füllen Saeco Royal Office

Wassertank füllen Saeco Royal Office: Hallo, die Royal Office zeigt die bekannte Fehlermeldung, obwohl der 6,5 l Tank voll ist. Einen Magnetschwimmer konnte ich nicht entdecken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden