CBR-101 Anfänger- Erste Röstprofile
Diskutiere CBR-101 Anfänger- Erste Röstprofile im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Community :) Ich hab mir einen Gene CBR-101 zugelegt und möchte nun meine ersten Röstungen starten (totaler Anfänger!). Ich habe...
Schlagworte:
Thema:
CBR-101 Anfänger- Erste Röstprofile
Die Seite wird geladen...
-
CBR-101 Anfänger- Erste Röstprofile - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Gene CBR-101A Heimröster Schweiz
Gene CBR-101A Heimröster Schweiz: Aufgrund Umstiegs auf den Hottop verkaufe ich meinen treuen Gene, den ich vergangenes Jahr hier im Forum gekauft hatte. Ich habe ihn gut... -
Gene CBR-101geht nicht mehr aus !
Gene CBR-101geht nicht mehr aus !: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gene. Er geht einfach nicht mehr aus (erst wenn der Strom abgeschaltet wird). Sehr kurios das alles - keine... -
[Erledigt] Gene CBR-101 Röster
Gene CBR-101 Röster: Zum Verkauf steht hier mein Gene CBR-101. [ATTACH] Der Röster funktioniert einwandfrei. Mit allen Zubehörteilen. Umbauten wurden nicht... -
[Erledigt] Gene Café CBR-101 Espresso Röster
Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine... -
[Erledigt] Gene CBR-101 - Österreich
Gene CBR-101 - Österreich: Zum Verkauf steht hier mein Gene CBR-101 Röster: [ATTACH] Das Gerät ist vollkommen funktionstüchtig, unverbastelt und wurde nach der Stilllegung...