[Erledigt] CBR 101 schwarz (Verkauft)

Diskutiere CBR 101 schwarz (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 19.01.2020
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war.
    VHB 380 Euro

Thema:

CBR 101 schwarz (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

CBR 101 schwarz (Verkauft) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  2. [Erledigt] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Verkaufe] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.
  4. [Erledigt] Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test

Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test: Moin, die nächsten Tage steht eine Pratika in schwarz mit Kipphebeln aus unseren Tests zur Verfügung. Man kann sagen, sehr gut eingefahren....
  5. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden