[Verkauft] CBR 101 schwarz (Verkauft)

Diskutiere CBR 101 schwarz (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 19.01.2020
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war.
    VHB 380 Euro
     
Thema:

CBR 101 schwarz (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

CBR 101 schwarz (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

    (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz: Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider. Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten. Gekauft...
  2. [Verkauft] (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz

    (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz: Hallo zusammen, da ich auf eine Mazzer Jolly umgestiegen bin steht nun meine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf. Zustand ist sehr gut, Gehäuse ist...
  3. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
  4. [Verkauft] (verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig

    (verkauft) Gaggia CC alt, schwarz, repariert, rostig: hallo, hier eine komplett revidierte (MV entkalkt, Expansionsventil entkalkt, Kesseldichtung neu, ST-Dichtung neu, Edelstahlschrauben Kessel und...
  5. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.