[Verkauft] CBR-101

Diskutiere CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte meinen Kaffeeröster verkaufen. Es ist ein GeneCafe CBR-101 in rot. Da ich nur noch am Wochenende zu Hause bin, lohnt sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jabu, 06.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2017
    jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Hallo, ich möchte meinen Kaffeeröster verkaufen. Es ist ein GeneCafe CBR-101 in rot. Da ich nur noch am Wochenende zu Hause bin, lohnt sich das Rösten für mich nicht. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und er wurde häufig genutzt und hat dadurch die üblichen Gebrauchtspuren.
    Die Plexiglashaube ist ganz leicht durch die Hitze verfärbt. Es fällt fast nicht auf, aber ich schreibe es lieber. Privatverkauf (keine Garantie und Rücknahme).
    Zubehör gem. dem Bild.

    Preislich stelle ich mir 180€ vor. Abzuholen in Hamburg oder Berlin oder Versand per DHL als Paket.

    Bild und Video:
    https://www.dropbox.com/sh/j9wnd5xaw6j8zn8/AAC4MaSPhpZPg8PuGc-BK5pHa?dl=0
     
    nicanz und Pappi gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Reserviert bis Geldeingang...
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkauft...
     
Thema:

CBR-101

Die Seite wird geladen...

CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.