[Erledigt] CBR-101

Diskutiere CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meinen Kaffeeröster verkaufen. Es ist ein GeneCafe CBR-101 in rot. Da ich nur noch am Wochenende zu Hause bin, lohnt sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jabu, 06.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2017
    jabu

jabu Mitglied

Hallo, ich möchte meinen Kaffeeröster verkaufen. Es ist ein GeneCafe CBR-101 in rot. Da ich nur noch am Wochenende zu Hause bin, lohnt sich das Rösten für mich nicht. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und er wurde häufig genutzt und hat dadurch die üblichen Gebrauchtspuren.
    Die Plexiglashaube ist ganz leicht durch die Hitze verfärbt. Es fällt fast nicht auf, aber ich schreibe es lieber. Privatverkauf (keine Garantie und Rücknahme).
    Zubehör gem. dem Bild.

Preislich stelle ich mir 180€ vor. Abzuholen in Hamburg oder Berlin oder Versand per DHL als Paket.

Bild und Video:
    https://www.dropbox.com/sh/j9wnd5xaw6j8zn8/AAC4MaSPhpZPg8PuGc-BK5pHa?dl=0

nicanz und Pappi gefällt das.
  2. jabu

jabu Mitglied

Reserviert bis Geldeingang...

3. jabu

jabu Mitglied

Verkauft...

Thema:

CBR-101

Die Seite wird geladen...

CBR-101 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster

Gene CBR-101 Kaffeeröster: Hallo zusammen, da ich das Glück hatte von Martin (CH3NO2) vor ein paar Monaten den Aillio Bullet ergattern zu können, möchte ich nun meinen Gene...
  2. Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP

Kaufentscheidung: Melitta E970-101 oder Melitta F57/0-101 Varianza CSP: Hallo Kaffeegenießer, mein Name ist Michael und ich möchte von meiner Nespressomaschine auf einen Vollautomaten umsteigen. Zur Auswahl stehen 2...
  3. [Maschinen] Suche Helor 101

Suche Helor 101: ..mit conventional burr und im guten Zustand. Falls jmd noch diese Mühle hat und verkaufen möchte, dann bitte Info an mich. Mr Crumble
  4. Temperatur Gene CBR 101

Temperatur Gene CBR 101: Hallo, ich stelle bei meinem Gene in letzter Zeit fest, das die vorab eingestellte Rösttemperatur gar nicht oder erst sehr spät erreicht wird....
  5. Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Hallo zusammen, wenn jemand seinen Gene Röster abgeben möchte, freue ich mich auf Nachricht. Danke! Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.