[Maschinen] Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gut gebrauchte K30 (Twin) Vario oder eine Ceado 37s. Falls wer etwas zu verkaufen hat, freue ich mich über ein...

  1. Telya

    Telya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gut gebrauchte K30 (Twin) Vario oder eine Ceado 37s. Falls wer etwas zu verkaufen hat, freue ich mich über ein Angebot.

    Gruß
    Vincent
     
  2. Telya

    Telya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Bin fündig geworden :)
     
Thema:

Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  2. Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S

    Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S: Hallo Community, meine beiden Mazzer SJ haben mir gute Dienste geleistet, nun muss aber was neues her. Daher suche ich eine Mahlkönig K30 oder...
  3. Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario

    Ceado 37s oder Mahlkönig K30 Vario: Wir haben eine Rocket und Mazzer Mini als Mühle. Wir möchten uns nun eine bessere Mühle kaufen. Ich tendiere zur Ceado 37s oder der Mahlkönig K30...
  4. [Verkauft] Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso

    Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso: Hallo, wie im Text schon beschrieben, suche ich eine dieser beiden Mühlen in einem Top-Zustand - wenn der Preis passt, natürlich gerne auch neu....
  5. Ceado Life oder G - IOTA

    Ceado Life oder G - IOTA: Hallo, zur Zeit benutze ich eine Eureka Single Dose als Kaffeemühle. Leider komme ich mit der Einstellung des Mahlgrades überhaupt nicht klar....