[Verkauft] Ceado 83mm Mahlscheiben

Diskutiere Ceado 83mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand nach Wahl. Wer die in Berlin abholt bekommt noch eine Kleinigkeit gratis dazu :)

    [​IMG]

    Die werden vorher nochmal abgebürstet und auch gerne desinfiziert...
     
  2. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Verkauft
     
Thema:

Ceado 83mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Ceado 83mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm

    Neue Opalglide Mahlscheiben Ceado 83mm: Hi Leute. Ich habe ein neues und unbenutztes Set Opalglide Mahlscheiben für die E37SD abzugeben. Passen auch in andere Modelle der E37 Serie mit...
  2. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

    Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  3. [Verkauft] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

    Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  4. [Verkauft] Ceado E37S mit SSP 83mm red

    Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...
  5. [Verkauft] CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie

    CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie: Hallo zusammen, neben meiner großen Pavoni muss leider auch noch meine neue Mühle gehen. Passt beides nicht zusammen in die neue Küche :-( Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.