[Erledigt] Ceado 83mm Mahlscheiben

Diskutiere Ceado 83mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

nalye Mitglied

Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand nach Wahl. Wer die in Berlin abholt bekommt noch eine Kleinigkeit gratis dazu :)

Die werden vorher nochmal abgebürstet und auch gerne desinfiziert...

2. nalye

nalye Mitglied

Verkauft

Thema:

Ceado 83mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Ceado 83mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  2. [Erledigt] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  3. [Erledigt] CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie

CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie: Hallo zusammen, neben meiner großen Pavoni muss leider auch noch meine neue Mühle gehen. Passt beides nicht zusammen in die neue Küche :-( Ich...
  4. Suche defekte Ceado E37s-Mühle

Suche defekte Ceado E37s-Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Ceado E37s-Mühle. Der Motor sollte i.O. sein, Elektronik und Bedienpanel können ruhig defekt sein und/oder...
  5. Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das?

Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das?: Hallo liebes Community... Habe mir vor kurzem eine e37j zugelegt, stelle aber fest das die Feineinstellung des mahlgrades verbesserungswürdig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.