Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das?
Diskutiere Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Community... Habe mir vor kurzem eine e37j zugelegt, stelle aber fest das die Feineinstellung des mahlgrades verbesserungswürdig...
Thema:
Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Ceado c37J umrüsten/umbauen auf c37S geht das? - Ähnliche Themen
-
Ceado Hoop Brewer
Ceado Hoop Brewer: Ich eröffne mal ein eigenes Thema zu dem Hoop. Bin gespannt was das Teil so kann. Weiß jemand genaueres zum Release? -
[Verkaufe] Mühle Ceado E8D
Mühle Ceado E8D: Verkaufe meine Kaffeemühle Ceado E8D, da ich mittlerweile eine Mühle für Espresso und eine Handmühle für Filter benutze. Leistung 740 W Drehzahl... -
[Verkaufe] Ceado E37S mit SSP 83mm red
Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für... -
[Zubehör] Suche Display für Ceado E37S
Suche Display für Ceado E37S: Ich suche ein Display für das erste Modell der Ceado E37S. Da das Display meiner Mühle kaum noch ablesbar ist, würde ich es gerne tauschen. Die... -
[Verkaufe] Ceado Life Mühle
Ceado Life Mühle: Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss. Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann...