[Verkaufe] Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung

Diskutiere Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Gemeinde, zwecks Lagerentschlackung wird kurzfristig angeboten: EUR 899,00 Mühle Ceado E37J, weiß EUR 939,00 Mühle Ceado E37J, schwarz...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Moin Gemeinde,

    zwecks Lagerentschlackung wird kurzfristig angeboten:

    EUR 899,00 Mühle Ceado E37J, weiß
    EUR 939,00 Mühle Ceado E37J, schwarz
    jeweils inkl. MwSt. und Versand (Deutschland).

    Wer diese Maschinen kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

    Das Angebot gilt bis kommenden Dienstag (28. April) um 18:00 Uhr.

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

    Blubb

    PS: Wer sich für andere Mühlen von Ceado interessiert, darf sich auch gerne per PN melden
     

    Anhänge:

Thema:

Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung

Die Seite wird geladen...

Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

    Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

    Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  3. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  4. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  5. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...