[Verkaufe] Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung

Diskutiere Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, zwecks Lagerentschlackung wird kurzfristig angeboten: EUR 899,00 Mühle Ceado E37J, weiß EUR 939,00 Mühle Ceado E37J, schwarz...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Gemeinde,

zwecks Lagerentschlackung wird kurzfristig angeboten:

EUR 899,00 Mühle Ceado E37J, weiß
    EUR 939,00 Mühle Ceado E37J, schwarz
    jeweils inkl. MwSt. und Versand (Deutschland).

Wer diese Maschinen kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot gilt bis kommenden Dienstag (28. April) um 18:00 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

PS: Wer sich für andere Mühlen von Ceado interessiert, darf sich auch gerne per PN melden

Anhänge:

Thema:

Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung

Die Seite wird geladen...

Ceado E37 J - Angebot wg. Lagerräumung - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  3. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  4. Eureka Specialita - Ceado e37s

Eureka Specialita - Ceado e37s: Hallo ! Erstmal, ja ich habe tagelang die Mühlen spezifischen Threads gelesen, aber es bleiben immer noch Fragen offen. Wenn die Antwort schon...
  5. Ceado E6P als single dose Mühle?

Ceado E6P als single dose Mühle?: Hallo an alle, Kann man eine "normale" Mühle als single doser verwenden? Ceado hat jetzt auch die E5SD, die Mühle sieht für mich mit E6P...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden