Ceado E37j läuft fest

Diskutiere Ceado E37j läuft fest im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste...

  1. #1 SemiOpaque, 28.05.2019
    SemiOpaque

    SemiOpaque Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste lauffähige Körnung einstelle, ist es einfach noch zu grob (9.5 Gramm kommen raus, und ein Espresso ist nach 5 Sekunden durchgelaufen).

    Ist der Motor der E37j zu schwach?

    Zu Hause habe ich eine E37s und die zickt nicht so rum.
     
  2. #2 Südschwabe, 28.05.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Standartfrage: Was taugen die Bohnen?
    Also Röstdatum etc...
    Zu schwach kann ich mir kaum vorstellen. Mit der E6P konnte ich bisher immer den Kaffeefluss der Rocket stoppen.
     
  3. #3 SemiOpaque, 28.05.2019
    SemiOpaque

    SemiOpaque Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Diemme Rossa, frisch, eigentlich problemfrei.
     
  4. #4 Südschwabe, 28.05.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Kenne ich leider nicht. Aber sicher jemand anderes.
     
Thema:

Ceado E37j läuft fest

Die Seite wird geladen...

Ceado E37j läuft fest - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life

    Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life: Hallo alle, nach cca 15 Jahen habe ich mich entschieden, meine Macap MC4 zu wechseln. Ich habe mich für Ceado E37J entschieden. Gründe: - sehr...
  2. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe sehr wenig verwendete Ceado E37J Kaffeemühle. Sie funktioniert bestens, hat ca. 30 kg Kaffee vermahlen. Leider hat sie einen kleinen...
  3. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe sehr wenig verwendete Ceado E37J Kaffeemühle. Sie funktioniert bestens, hat ca. 30 kg Kaffee vermahlen. Leider hat sie einen kleinen...
  4. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe meine Ceado E37J Espressomühle. Es ist das Modell 2017. Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Die Mühle wurde immer sehr gepflegt und...
  5. [Verkauft] Ceado E37j

    Ceado E37j: Hallo zusammen, da mein heimischer Kaffee-Durchsatz durch berufliche Umstellung etwas gesunken ist, verkaufe ich meine Hopper-Mühle. Hat in...