Ceado E37j läuft fest

Diskutiere Ceado E37j läuft fest im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste...

1. #1 SemiOpaque, 28.05.2019
    SemiOpaque

SemiOpaque Mitglied

Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste lauffähige Körnung einstelle, ist es einfach noch zu grob (9.5 Gramm kommen raus, und ein Espresso ist nach 5 Sekunden durchgelaufen).

Ist der Motor der E37j zu schwach?

Zu Hause habe ich eine E37s und die zickt nicht so rum.

2. #2 Südschwabe, 28.05.2019
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Standartfrage: Was taugen die Bohnen?
    Also Röstdatum etc...
    Zu schwach kann ich mir kaum vorstellen. Mit der E6P konnte ich bisher immer den Kaffeefluss der Rocket stoppen.

3. #3 SemiOpaque, 28.05.2019
    SemiOpaque

SemiOpaque Mitglied

Diemme Rossa, frisch, eigentlich problemfrei.

4. #4 Südschwabe, 28.05.2019
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Kenne ich leider nicht. Aber sicher jemand anderes.

Thema:

Ceado E37j läuft fest

Die Seite wird geladen...

Ceado E37j läuft fest - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  2. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  3. [Verkaufe] Ceado e37SD

Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  4. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  5. [Maschinen] Ceado E37S

Ceado E37S: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Ceado E37S vielleicht gibt es jemanden der seine Mühle abgibt:) Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden