[Verkaufe] Ceado E37J schwarz

Diskutiere Ceado E37J schwarz im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado E37J schwarz aus 06/2019. Die Mühle befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und wurde täglich...

1. heinrich87

heinrich87 Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Ceado E37J schwarz aus 06/2019. Die Mühle befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und wurde täglich genutzt. Die Mühle kann in 76351 abgeholt oder auch in OVP versendet werden.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Preis: 749€ VHB

Anhänge:

Thema:

Ceado E37J schwarz

Die Seite wird geladen...

Ceado E37J schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ceado E37J mattschwarz *NEU*

Ceado E37J mattschwarz *NEU*: Wir haben eine nagelneue CEADO E37J zu verkaufen mit Rechnung und natürlich volle Garantie Bei der Mühle handelt es sich um die kleine Schwester...
  2. [Erledigt] Londinium R und Ceado E37J

Londinium R und Ceado E37J: Hi Forum, ich möchte mich von meiner Londinium R, welche ich im April 2017 neu erworben habe trennen. Die Maschine hat damals um 3.100 EUR...
  3. [Erledigt] Ceado e37j gut erhalten

Ceado e37j gut erhalten: Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...
  4. [Erledigt] CEADO E37J - 2018

CEADO E37J - 2018: Ich verkaufe meine CEADO E37J aus 2018. Es ist das Modell mit dem Touch-Display und sie ist schwarz. Die Mühle habe ich 2018 bei "DieCrema"...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...