[Erledigt] Ceado E37J
Diskutiere Ceado E37J im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ceado E37J
Die Seite wird geladen...
-
Ceado E37J - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Ceado E37J
Ceado E37J: Verkaufe sehr wenig verwendete Ceado E37J Kaffeemühle. Sie funktioniert bestens, hat ca. 30 kg Kaffee vermahlen. Leider hat sie einen kleinen... -
[Erledigt] Ceado E37J
Ceado E37J: Verkaufe meine Ceado E37J Espressomühle. Es ist das Modell 2017. Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Die Mühle wurde immer sehr gepflegt und... -
[Erledigt] Ceado E37j
Ceado E37j: Hallo zusammen, da mein heimischer Kaffee-Durchsatz durch berufliche Umstellung etwas gesunken ist, verkaufe ich meine Hopper-Mühle. Hat in... -
[Erledigt] Suche Ceado E37J
Suche Ceado E37J: Siehe oben. Am liebsten in der V2-Ausführung mit Touchdisplay. Farbe ist erstmal egal. Bitte nur Angebote inkl. Versand, oder Abholung im... -
Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico
Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico: Zuhause ist eine Xenia eingezogen und die Bezzera Mitica wandert zum Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage nach der 2. Mühle. Die Magnifico geht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.