[Verkauft] Ceado E37J

Diskutiere Ceado E37J im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hallo zusammen,

    ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen. Sehr gerne kann Sie in München getestet und gesehen werden. Versand ist auch möglich in der OVP aber ohne Verantwortung hierfür von meiner Seite aus.
    Ich möchte für die Gute 530Euro haben.

    Bei Fragen gerne via PN melden.

    Viele Grüße Felix

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
  2. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Ist verkauft..
     
Thema:

Ceado E37J

Die Seite wird geladen...

Ceado E37J - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life

    Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life: Hallo alle, nach cca 15 Jahen habe ich mich entschieden, meine Macap MC4 zu wechseln. Ich habe mich für Ceado E37J entschieden. Gründe: - sehr...
  2. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe sehr wenig verwendete Ceado E37J Kaffeemühle. Sie funktioniert bestens, hat ca. 30 kg Kaffee vermahlen. Leider hat sie einen kleinen...
  3. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe sehr wenig verwendete Ceado E37J Kaffeemühle. Sie funktioniert bestens, hat ca. 30 kg Kaffee vermahlen. Leider hat sie einen kleinen...
  4. [Verkauft] Ceado E37J

    Ceado E37J: Verkaufe meine Ceado E37J Espressomühle. Es ist das Modell 2017. Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Die Mühle wurde immer sehr gepflegt und...
  5. [Verkauft] Ceado E37j

    Ceado E37j: Hallo zusammen, da mein heimischer Kaffee-Durchsatz durch berufliche Umstellung etwas gesunken ist, verkaufe ich meine Hopper-Mühle. Hat in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.