[Erledigt] Ceado E37J

Diskutiere Ceado E37J im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

flix Mitglied

Hallo zusammen,

ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen. Sehr gerne kann Sie in München getestet und gesehen werden. Versand ist auch möglich in der OVP aber ohne Verantwortung hierfür von meiner Seite aus.
    Ich möchte für die Gute 530Euro haben.

Bei Fragen gerne via PN melden.

Viele Grüße Felix

-Dune- gefällt das.
  2. flix

flix Mitglied

Ist verkauft..

Thema:

Ceado E37J

Die Seite wird geladen...

Ceado E37J - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado E37J schwarz

Ceado E37J schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado E37J schwarz aus 06/2019. Die Mühle befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und wurde täglich...
  2. [Erledigt] Londinium R und Ceado E37J

Londinium R und Ceado E37J: Hi Forum, ich möchte mich von meiner Londinium R, welche ich im April 2017 neu erworben habe trennen. Die Maschine hat damals um 3.100 EUR...
  3. [Erledigt] Ceado e37j gut erhalten

Ceado e37j gut erhalten: Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...
  4. [Erledigt] CEADO E37J - 2018

CEADO E37J - 2018: Ich verkaufe meine CEADO E37J aus 2018. Es ist das Modell mit dem Touch-Display und sie ist schwarz. Die Mühle habe ich 2018 bei "DieCrema"...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.