[Erledigt] Ceado E37s Bohnenbehälter

Diskutiere Ceado E37s Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den großen Ceado Bohnenbehälter da ich mir den kleineren gekauft habe. Fassungsvermögen müsste ca 1600gr sein. als Preis 45€ inklusive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

Greco Mitglied

Verkaufe den großen Ceado Bohnenbehälter da ich mir den kleineren gekauft habe.
    Fassungsvermögen müsste ca 1600gr sein.

als Preis 45€ inklusive versicherten Versand

Anhänge:

2. Greco

Greco Mitglied

Ich reduziere jetzt mal auf 40€ inklusive versicherten Versand

3. Greco

Greco Mitglied

Reserviert bis zum Geldeingang

4. Greco

Greco Mitglied

Artikel ist verkauft!
    Danke für die Möglichkeit hier es anzubieten

Thema:

Ceado E37s Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle Ceado E37s 2017

Mühle Ceado E37s 2017: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein neues Spielzeug auszusuchen und möchte schon mal die Option abklopfen meine Mühle zu verkaufen. Die...
  2. [Verkaufe] Ceado E37 SD mit Forumsrabatt

Ceado E37 SD mit Forumsrabatt: Ich bin frisch gebackener autorisierter Wiederverkäufer/Händler von Ceado. Und zum Einstieg dachte ich mir - scheiss auf Black Gedöns :) - biete...
  3. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  5. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden