[Erledigt] Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30

Diskutiere Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie in der Überschrift beschrieben würde ich mich gern verändern, und wäre auch bereit ein wenig draufzuzahlen. Die Ceado hat noch Garantie....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrschaefer, 19.09.2017
    herrschaefer

herrschaefer Mitglied

Wie in der Überschrift beschrieben würde ich mich gern verändern, und wäre auch bereit ein wenig draufzuzahlen. Die Ceado hat noch Garantie.
    Angebote gern an mich :)

Thema:

Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich

Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich: Ich suche eine MK K30 Vario zum Kauf. Am liebsten in schwarz oder weiß. Ich würde such gegen meine Ceado e37s tauschen. Freue mich auf Angebote.
  2. [Verkaufe] Ceado E37S mit SSP 83mm red

Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...
  3. [Zubehör] Suche Display für Ceado E37S

Suche Display für Ceado E37S: Ich suche ein Display für das erste Modell der Ceado E37S. Da das Display meiner Mühle kaum noch ablesbar ist, würde ich es gerne tauschen. Die...
  4. [Erledigt] Ceado e37s.

Ceado e37s.: Hallo liebe Freunde des schwarzen Heißgetränks, ich verkaufe meine wenig genutzt Ceado e37s. Die Mühle wurde am 15.02.2020 bei der...
  5. CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.

CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Kaffee-Verrückten, nach langer Testphase möchte ich Euch hier an meinen Eindrücken zur Kaffee-Mühle CEADO E37S teilhaben lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.