[Maschinen] Ceado e37s gesucht!!

Diskutiere Ceado e37s gesucht!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe community, Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Ceado e37s. Da sie für den privaten...

1. #1 Niepi123, 29.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    Niepi123

Niepi123 Mitglied

Hallo liebe community,
    Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Ceado e37s.

Da sie für den privaten Heimgebrauch sein soll, reicht daher auch eine gebrauchte Maschine. Preise können je nach Zustand der Mühle besprochen werden.

Bei Angeboten bitte folgende Infos angeben:

1. Alter der Mühle
    2. Zustand der Mahlscheiben
    3. Anzahl der bisherigen Bezüge
    Ich bedanke mich im Voraus für die Angebote!

2. #2 Niepi123, 10.08.2020
    Niepi123

Niepi123 Mitglied

push

Thema:

Ceado e37s gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s gesucht!! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys

Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys: Verkaufe meinen Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys für Ceado Mühlen. Neupreis liegt bei 310 Euro, ich hätte gerne 150 Euro für das gute Stück
  2. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
  3. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  4. RedClix Achse gesucht

RedClix Achse gesucht: Hallo! Suche ein RedClix System für die Comandante. Freue mich über jedes Angebot. :)
  5. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden