[Verkauft] Ceado E37S in Schwarz Matt

Diskutiere Ceado E37S in Schwarz Matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe die Mühle Ceado E37S in Schwarz Matt. Habe sie dieses Jahr von einem Boardi übernommen der meine Maschine gekauft hatte. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    ich verkaufe die Mühle Ceado E37S in Schwarz Matt. Habe sie dieses Jahr von einem Boardi übernommen der meine Maschine gekauft hatte.

    Die Mühle ist lt. Lieferschein ein Aussteller vom 26. Juni 2016, Rechnung habe ich keine Beiliegend.

    Die Mühle ist meiner Einschätzung nach in einem hervorragenden Zustand, ich konnte keine Makel erkennen.
    Insgesamt hat die Mühle 3264 Portionen gemahlen, macht ca. 32kg Kaffee. Für eine Gastromühle sicherlich gerade erst der Anfang. Das Mahlgut lässt für mich keine Wünsche offen.

    Ich verkaufe die Mühle weil ich gern (wieder zurück) zum Single- Dosing möchte. Ausserdem bin ich einige Monate nun mehr oder weniger mobil und deshalb wollte ich die Mühle nicht ungenutzt rumstehen lassen.

    Mit dabei ist der neue Originalflapper. Eingebaut in der Mühle ist der A.R.S.E Mod (Siehe letztes Bild), dieser hat sich bei diesem Modell gut bewährt.
    Die Rutsche wurde vom Vorbesitzer poliert damit das Mahlgut noch besser abrutschen kann.
    Ebenso beinhaltet die Mühle den kleinen Hopper, welcher neben dem normalen Deckel einen Deckel aus amerikanischem Nussbaum beinhaltet (wurde von Wiedemann Espresso angefertigt).

    Originalverpackung mit reichlich Umverpackung und Umkarton für einen sicheren Versand vorhanden.

    Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preise für die Mühle sind ja dank Internet bekannt, Preis 950€

    Für näheres gern PN.

    Kevin
     
    SilentNoise gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 17.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Damit ich konkurrenzfähig bleibe, Preisanpassung auf 890€
     
    Fuppes gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 19.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Und weg, danke ans Forum.
     
Thema:

Ceado E37S in Schwarz Matt

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S in Schwarz Matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Verkauft] Mühle Ceado E37S Schwarz matt

    Mühle Ceado E37S Schwarz matt: Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt. Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer...
  4. [Verkauft] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

    Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear): Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.