[Erledigt] Ceado E37S in schwarz

Diskutiere Ceado E37S in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich verkaufe eine gepflegte Ceado E37S in schwarz im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Ceado E37S Mühle wurde von mir am 25.06. 2015 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sci, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2017
    sci

sci Mitglied

ich verkaufe eine gepflegte Ceado E37S in schwarz im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Ceado E37S Mühle wurde von mir am 25.06. 2015 bei Imprezza als Neugerät gekauft. Somit sind noch knapp 4½ Monate Garantie vorhanden - original Kaufbeleg vorhanden (s. Fotos.)

Die Mühle ist in sehr gutem Zustand. Es wurden ca. 2-4 Espresso täglich gemahlen (Total Bezüge 1958 entspricht ca. 16 kg). Alter Gummiflapper wurde gegen neuen Metallflapper getauscht

Die Mühle wurde noch mal komplett gereinigt (s. Fotos). Kratzer auf Metall links neben dem Folien-Tastenfeld (s. Foto mit roter Einrahmung)

Lieferumfang
    • Mühle Ceado E37S
    • Neuer kleiner Ceado Bohnenbehälter (unbenutzt)
    • Rechnung, Anleitung und Umverpackung
    Preislich habe ich mir 890 € inkl. Versand vorgestellt per Überweisung oder bar bei Abholung 870 € (kein PayPal). Versand erfolgt per DHL Paket versichert.

Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich. Die Mühle kann auch gerne in München besichtigt werden.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
    Viele Grüße

Alex

2. sci

sci Mitglied

Preisanpassung:
    Preislich habe ich mir 870 € inkl. nationaler Versand vorgestellt per Überweisung oder bar bei Abholung 850 € (kein PayPal).
    Versand erfolgt per DHL Paket versichert.

Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich. Die Mühle kann auch gerne in München besichtigt werden.
    Falls sich kein Interessent finden sollte, wandert sich anschließend in die Bucht

3. sci

sci Mitglied

anbei noch das Bild der "gesamten Portionen". Oben hatte ich das falsche Bild hinterlegt.
    Da die Mühle noch in Betrieb ist, hat sich die Zahl etwas erhöht.

Florian82 gefällt das.
  4. sci

sci Mitglied

V E R K A U F T

Thema:

Ceado E37S in schwarz

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  3. [Erledigt] Ceado e37SD

Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  4. [Maschinen] Ceado E37S

Ceado E37S: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Ceado E37S vielleicht gibt es jemanden der seine Mühle abgibt:) Lg
  5. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden