[Verkauft] Ceado E37S in schwarz

Diskutiere Ceado E37S in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich verkaufe eine gepflegte Ceado E37S in schwarz im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Ceado E37S Mühle wurde von mir am 25.06. 2015 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sci, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2017
    sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    ich verkaufe eine gepflegte Ceado E37S in schwarz im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Ceado E37S Mühle wurde von mir am 25.06. 2015 bei Imprezza als Neugerät gekauft. Somit sind noch knapp 4½ Monate Garantie vorhanden - original Kaufbeleg vorhanden (s. Fotos.)

    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand. Es wurden ca. 2-4 Espresso täglich gemahlen (Total Bezüge 1958 entspricht ca. 16 kg). Alter Gummiflapper wurde gegen neuen Metallflapper getauscht

    Die Mühle wurde noch mal komplett gereinigt (s. Fotos). Kratzer auf Metall links neben dem Folien-Tastenfeld (s. Foto mit roter Einrahmung)

    Lieferumfang
    • Mühle Ceado E37S
    • Neuer kleiner Ceado Bohnenbehälter (unbenutzt)
    • Rechnung, Anleitung und Umverpackung
    Preislich habe ich mir 890 € inkl. Versand vorgestellt per Überweisung oder bar bei Abholung 870 € (kein PayPal). Versand erfolgt per DHL Paket versichert.

    Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich. Die Mühle kann auch gerne in München besichtigt werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
    Viele Grüße

    Alex
     
  2. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Preisanpassung:
    Preislich habe ich mir 870 € inkl. nationaler Versand vorgestellt per Überweisung oder bar bei Abholung 850 € (kein PayPal).
    Versand erfolgt per DHL Paket versichert.

    Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich. Die Mühle kann auch gerne in München besichtigt werden.
    Falls sich kein Interessent finden sollte, wandert sich anschließend in die Bucht
     
  3. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    anbei noch das Bild der "gesamten Portionen". Oben hatte ich das falsche Bild hinterlegt.
    Da die Mühle noch in Betrieb ist, hat sich die Zahl etwas erhöht.

    [​IMG]
     
    Florian82 gefällt das.
  4. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    V E R K A U F T
     
Thema:

Ceado E37S in schwarz

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Verkauft] Mühle Ceado E37S Schwarz matt

    Mühle Ceado E37S Schwarz matt: Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt. Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer...
  4. [Verkauft] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

    Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear): Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.