[Verkauft] Ceado E37s in schwarz

Diskutiere Ceado E37s in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich gerne auf Single Dosing umsteigen möchte, verkaufe ich meine Ceado E37s. Es handelt sich um die Version mit dem von Werk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GoltzSchlemmer, 20.04.2017
    GoltzSchlemmer

    GoltzSchlemmer Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    da ich gerne auf Single Dosing umsteigen möchte, verkaufe ich meine Ceado E37s. Es handelt sich um die Version mit dem von Werk aus optimierten Flapper - ich hatte nie das Problem von umherfliegenden Mahlgut, wie von manchen berichtet...

    Die Mühle ist in einem einwandfreiem und sehr gepflegten Zustand und hat demnach keine Lackschäden oder dergleichen.

    Die Mühle kommt mit allen drei Bohnebehältern, die es zu haben gibt, wobei nur der kleinste tatsächlich auch in Gebrauch war.

    Versand ist möglich, aber eine Abholung in Essen wäre wohl am sichersten.

    Preislich habe ich mir 850 Euro vorgestellt.
     
  2. #2 GoltzSchlemmer, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    GoltzSchlemmer

    GoltzSchlemmer Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Eine Rechung für die Mühle ist natürlich vorhanden. Gekauft wurde sie am 11.05.2015 bei kaffee-total.de.

    Viele der Mahlgänge sind auf eine Leerung der Mühle zurückzuführen - selbst wenn man für jede Portion mit 12g rechnen würde, kommt man auf weniger als 30kg gemahlenen Kaffe.

    Es folgen Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    T-Coffee gefällt das.
Thema:

Ceado E37s in schwarz

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Verkauft] Mühle Ceado E37S Schwarz matt

    Mühle Ceado E37S Schwarz matt: Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt. Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer...
  4. [Verkauft] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

    Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear): Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.