[Verkauft] Ceado E37s in weiß

Diskutiere Ceado E37s in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier meine Ceado E37s an. Wie auch bei der anderen Angebotenen, locken mich die Single-Doser....Manueller sowie elektrischer Natur :)...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 17.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ich biete hier meine Ceado E37s an. Wie auch bei der anderen Angebotenen, locken mich die Single-Doser....Manueller sowie elektrischer Natur :)

    Die Ceado hat mir gute Dienste erwiesen.
    Das Mahlgut ist sehr schön. Wunderbar fluffig, es streut nichts (bei google mal bitte nach A.R.S.E. suchen..alternariv ist der aktuelle Flapper mit dabei) und läuft einfach sehr zuverlässig. Eigentlich lässt sie keine Wünsche offen.

    -Sauber
    -Schnell (17g in ca. 5s)
    -tolles Mahlgut (für dunkle Espressi sehr sehr gut und auch für Helle geeignet)
    -lässt sich super einfach ohne Verlust des Mahlgrads reinigen (Bilder vom vor dem Saugen: 3 Schrauben lösen, zack, feddich!)

    Hier findet ihr ein Video von der Mühle in aktion, in dem ich den Flapper mit einem Espresso demonstriere:


    Meiner Meinung nach die Alternative zur Mahlkönig K30, günstiger, Klasse!

    Die Mühle ist im Top-Zustand. Versand ist möglich, gut verpackt, allerdings wie immer bei Mühlen auf Verantwortung des Käufers (Die Verpackung ist aber gut! Nicht die Originale, aber trotzdem sicher)-
    Die Mühle ist von Anfang 2016 und hat ca. 6000 Bezüge (Für die Scheiben nix und keine vollen Bezüge, da die Mühle auch bei unterbrochenen Bezügen zählt und ich am Anfang nicht das Manuelle Mahlen für Mahlgradverstellungen genutzt habe). Keine Gastro-Geschichte, nur Privat genutzt!

    VB: 850€

    Wie immer für die Juries: Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 aqueous, 21.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ein bissl Schwung: 825€ und ich packe 500g lokalen Kaffees mit ein.

    Die Bilder sind vor der Reinigung entstanden haha.
     
    Kenny Craig gefällt das.
  3. #3 aqueous, 25.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Kracher am Sonntag: 800+Käffchen nach wie vor VB.
    Grade ein KG Malabar durch, kein Streuen, kein Klumpen, 17g in 4,5 Sekunden...top extraktion, top Espresso. (Verkaufsgrund ist ja bekannt, Upgraderities, bzw Veränderungswunsch, der Weg ist das Ziel).
     
  4. #4 aqueous, 26.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hier nochmal aktuellere Bilder. So langsam soll nun aber die Handmühle kommen, die Gute (ceado) gehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 aqueous, 28.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ich gehe nochmal runter auf 730€ und der Versand der frisch gereinigten Ceado mit ein bisschen käffchen sind mit drin. Ansonsten geht sie die Tage ins Vereinigte Königreich [emoji6]
     
  6. #6 aqueous, 28.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ging schneller als erwartet. Ist erstmal reserviert und quasi verkauft. Sollte es noch anders kommen, gebe ich bescheid. Danke!
     
  7. #7 aqueous, 17.07.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ist btw verkauft. Habe vergessen es hier noch zu erwähnen [emoji56]
     
Thema:

Ceado E37s in weiß

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado e37s weiss

    Ceado e37s weiss: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte, dennoch sehr gut erhaltene Ceado E37S in weiss Funktioniert einwandfrei verhandlungsbasis: 750€ plus...
  2. [Verkauft] Ceado e37s weiß 06/2019

    Ceado e37s weiß 06/2019: Ich trenne mich von meiner Ceado e37s in weiß. Die Mühle ist von 06/2019 und es handelt sich um das aktuelle Modell. Das gute Stück hat 1080...
  3. [Verkauft] Ceado E37S Weiß

    Ceado E37S Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Ceado E37S von 2018. Es ist die neue Version mit dem neuen Display. Rechnung und Original...
  4. [Verkauft] Espressomühle Ceado E37s Weiß

    Espressomühle Ceado E37s Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...
  5. [Verkauft] Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017

    Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017: Hallo zusammen, im Mai habe ich bei Espressoperfetto eine neue Ceado E37s mit kleinem Hopper in matt weiß gekauft und bin mit ihr eigentlich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.