Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht

Diskutiere Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Bin auf der Suche nach einem kleinen Glashopper für meine neue Ceado E37s Kaffeemühle. Erstmal vorweg: ich hab natürlich bereits sämtliche...

  1. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem kleinen Glashopper für meine neue Ceado E37s Kaffeemühle. Erstmal vorweg: ich hab natürlich bereits sämtliche Threads hier gefunden, auch diese, wo bereits das Glashopper Thema aufgegriffen wurde. Allerdings funktionieren die ganzen Links nicht mehr, da sie anscheinend schon etwas älter sind.
    Somit würde ich nochmals gerne die Frage stellen, ob jemand eine Glashopper Alternative für meine Mühle kennt. Anscheinend passen die Hopper für die Mazzer Mini E auch. Auch hier finde ich nichts.. Eine 220 Euro Variante und weiters die farbigen Varianten des Hoppers sind für mich uninteressant. Vielleicht gibts ja irgendwo jemanden der mir so einen Hopper machen kann.

    Danke im Voraus, Re
     
  2. #2 betbruder, 12.12.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
  3. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Danke, aber leider ist der thread 3 jahre alt und nicht mehr aktuell. Lg
     
  4. #4 betbruder, 12.12.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Ja schon klar aber wäre es so schwierig dem thread-ersteller eine Nachricht zu schicken?
     
  5. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Nein, aber das hab ich ja schon abgeklärt.. es gibt von dieser Quelle leider keinen Nachschub mehr. Deshalb suche ich ja weiter. Lg
     
Thema:

Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
  4. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  5. [Verkauft] Ceado E37S mit SSP 83mm red

    Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...