Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht

Diskutiere Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Bin auf der Suche nach einem kleinen Glashopper für meine neue Ceado E37s Kaffeemühle. Erstmal vorweg: ich hab natürlich bereits sämtliche...

1. swinxx

swinxx Mitglied

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem kleinen Glashopper für meine neue Ceado E37s Kaffeemühle. Erstmal vorweg: ich hab natürlich bereits sämtliche Threads hier gefunden, auch diese, wo bereits das Glashopper Thema aufgegriffen wurde. Allerdings funktionieren die ganzen Links nicht mehr, da sie anscheinend schon etwas älter sind.
    Somit würde ich nochmals gerne die Frage stellen, ob jemand eine Glashopper Alternative für meine Mühle kennt. Anscheinend passen die Hopper für die Mazzer Mini E auch. Auch hier finde ich nichts.. Eine 220 Euro Variante und weiters die farbigen Varianten des Hoppers sind für mich uninteressant. Vielleicht gibts ja irgendwo jemanden der mir so einen Hopper machen kann.

Danke im Voraus, Re

2. #2 betbruder, 12.12.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

3. swinxx

swinxx Mitglied

Danke, aber leider ist der thread 3 jahre alt und nicht mehr aktuell. Lg

4. #4 betbruder, 12.12.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

Ja schon klar aber wäre es so schwierig dem thread-ersteller eine Nachricht zu schicken?

5. swinxx

swinxx Mitglied

Nein, aber das hab ich ja schon abgeklärt.. es gibt von dieser Quelle leider keinen Nachschub mehr. Deshalb suche ich ja weiter. Lg

Thema:

Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s kleiner Glashopper gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  3. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  4. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  5. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden