[Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

Diskutiere ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 25.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo,

    ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen.

    Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet sowie der Touch Bedienung.
    Gekauft habe ich die Mühle im Dezember 2019.
    Sie ist in Originalverpackung und hat keine wesentlichen Gebrauchsspuren oder sonstige Schäden. Einzelne ganz leichte Spuren z.B. an der Siebträgerhalterung oder dem Krümelteller sind vorhanden und lassen sich bei Benutzung auch nicht vermeiden.

    Die Mühle funktioniert perfekt.

    Die Anzahl der Mahlvorgänge beträgt nur 1124.

    Der Gummi der Siebträgeraufnahme wurde von mir etwas ausgeschnitten, da die Cimbali Siebträger mit ihrem breiten Auslauf sonst nicht eingehängt werden können.

    Natürlich wurde die Mühle von mir gereinigt und in der OVP wieder verpackt und wartet nun auf einen neuen Besitzer oder eine Besitzerin.

    Die Bedienungsanleitung habe ich verlegt und finde sie nicht mehr, ich habe aber das entsprechende PDF, was bei Bedarf auch ausgedruckt werden kann.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1100€, die Abholung in Unterhaching bei München (draußen und mit Mund-Nasen-Bedeckung) wird von mir bevorzugt.


    Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie an. Die Mühle wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
     
Thema:

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz - Ähnliche Themen

  1. CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.

    CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Kaffee-Verrückten, nach langer Testphase möchte ich Euch hier an meinen Eindrücken zur Kaffee-Mühle CEADO E37S teilhaben lassen....
  2. [Verkauft] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

    Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear): Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...
  3. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  4. [Verkauft] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

    Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  5. [Verkauft] --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017

    --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner CEADO Mühle trennen. Ich betreibe gerade etwas "Downsizing" meiner Kaffeeecke und biete die Mühle in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.