[Verkaufe] Ceado E37S *NEU* Modell 2018

Diskutiere Ceado E37S *NEU* Modell 2018 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem es anscheinend nur mehr im KN möglich ist ordentliche Mühlen an den Mann zu bringen ohne auf nur Trolle und Scherzkekse zu treffen bieten...

1. #1 wusaldusal, 03.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Nachdem es anscheinend nur mehr im KN möglich ist ordentliche Mühlen an den Mann zu bringen ohne auf nur Trolle und Scherzkekse zu treffen bieten wir hier nochmals unsere beiden neuen CEADO E37S Mühlen Modell 2018 mattschwarz (neuer Motor, neues Display, neue Mahlkammer, neuer Flapper...) zum absoluten Kampfpreis an. Diese sind keine Vorführer und wurden noch nie verwendet!

Diese waren für ein Café bestimmt, welches nach langem hin und her nun doch nicht eröffnet wurde :confused: Zum Glück wurden wir nicht auch mit einer Maschine beauftragt :rolleyes:

Hier nun das Angebot:

CEADO E37S neues Modell 2018, mattschwarz - 1350,- Euro zzgl. Versand

Natürlich mit Rechnung auf Namen, 2 Jahren Garantie.

Es sind zwei Stück vorhanden. Es handelt sich nicht um ein wiederkehrendes Angebot.

Ansonamun gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 04.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich lege noch 1kg frisch gerösteten schwarzbrand drauf!

Wenns geht bitte nicht damit einmahlen :p;)

3. #3 wusaldusal, 11.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Eine Mühle ist reserviert bis Geldeingang

4. #4 wusaldusal, 16.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

eine ist verkauft, eine noch da...

5. #5 wusaldusal, 27.09.2018
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

beide verkauft

Thema:

Ceado E37S *NEU* Modell 2018

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S *NEU* Modell 2018 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Macap M2D-R 2018er Version - wie neu

Macap M2D-R 2018er Version - wie neu: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und biete deswegen meine fast neue Macap M2D-R an. Es handelt sich um die neue 2018er...
  2. Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(

Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(: Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
  3. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  4. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  5. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden