[Erledigt] Ceado E37S Oberer Carrier

Diskutiere Ceado E37S Oberer Carrier im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Ich habe noch meinen alten Carrier, (Mahlgradverstellmechanismus) von der Ceado E37s hier rumliegen. Tja, wer braucht denn so was? :D Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 08.08.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus,

Ich habe noch meinen alten Carrier, (Mahlgradverstellmechanismus) von der Ceado E37s hier rumliegen. Tja, wer braucht denn so was? :D Als Ersatzteil kommt bestimmt extrem selten in Verwendung , da kaum was dran kaputt gehen kann. Dennoch, biete ich es an....vielleicht braucht jemand sowat..? Wer weiß...
    Preis? Keine Ahnung.. es sieht edel aus, aber .....pfuu... schlagt mal was vor?
    (Übrigens, ich würde ihn gg. ein Hario V60 02 aus Glas tauschen.... oder was anderes cooles ;):D)

l.g.

2. #2 Lemmy39, 08.08.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Verkauft!!
    Vielen Dank!

Thema:

Ceado E37S Oberer Carrier

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S Oberer Carrier - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben: Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...
  2. [Erledigt] Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys

Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys: Verkaufe meinen Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys für Ceado Mühlen. Neupreis liegt bei 310 Euro, ich hätte gerne 150 Euro für das gute Stück
  3. [Verkaufe] Burr carrier Original MK EK43

Burr carrier Original MK EK43: Hallo, ich habe von meiner EKK noch zwei originale Mahlscheibenträger herumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Zustand gebraucht,...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller...
  5. [Zubehör] Suche Ceado e37s

Suche Ceado e37s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ceado e37s (aktuelle Version) viele Grüße Kölner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden