[Verkauft] Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso

Diskutiere Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie im Text schon beschrieben, suche ich eine dieser beiden Mühlen in einem Top-Zustand - wenn der Preis passt, natürlich gerne auch neu....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wilder_wein, 28.06.2015
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    389
    Hallo,

    wie im Text schon beschrieben, suche ich eine dieser beiden Mühlen in einem Top-Zustand - wenn der Preis passt, natürlich gerne auch neu. :)

    Über entsprechende Angebote freue ich mich....

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 wilder_wein, 07.07.2015
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    389
    Guten Morgen

    habe mir jetzt eine neue Ceado gegönnt - hat sich also erledigt.

    Danke.
     
Thema:

Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso - Ähnliche Themen

  1. Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?

    Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?: Moin Moin, als stiller Mitleser möchte ich mich jetzt auch einmal etwas mehr Einbringen. Ich habe eine Ceado e37s und bin mit der Mühle...
  2. Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?

    Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?: Hallo zusammen, habe seit 4 Monaten eine Ceado E37S und bin sehr zufrieden. Kürzlich habe ich das Mahlwerk gereinigt, in dem ich die 3 Schrauben...
  3. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  4. Ceado e37s oder Mythos one

    Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
  5. Casadio Instantaneo oder Ceado E37S

    Casadio Instantaneo oder Ceado E37S: Hallo zusammen, ich nutze seit mehreren Jahren eine Kombination aus Rancilio Silvia und Rancilio Rocky, mit der ich auch immer sehr zufrieden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.