[Erledigt] Ceado e37s SSP

Diskutiere Ceado e37s SSP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Ceado e37s. Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt. Damals war der Flapper...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floer

Floer Mitglied

Verkaufe meine Ceado e37s.

Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt.
    Damals war der Flapper schon gegen einen Dosen-Mod getauscht, den ich seitdem erneuert haben. Dadurch gibt es kein Sprühen mehr und das Mahlgut kommt fluffig aus dem Auswurf.
    Der Original-Flapper ist aber vorhanden und kann rückgebaut werden.

Im März 2019 habe ich SSP Scheiben mit Red-Speed-Coating eingebaut, welche mMn sehr gutes Mahlgut produzieren. Kosten ca. 350€

Der Zähler steht insgesamt auf 23.580. Seit ich die Mühle habe sind es 5740. Die SSP Scheibe haben entsprechend etwa 2900 Shots auf dem Buckel.

Die Original Scheiben sind ebenfalls enthalten.

Außerdem ist neben dem kleinen Hopper noch ein großer dabei.

Für die Mühle mit den SSP-Scheiben hätte ich gerne 1100€.
    Versand ist natürlich möglich.

2. Floer

Floer Mitglied

Preisupdate: 1000€ ;)

3. Floer

Floer Mitglied

Nun auch ohne die SSP-Scheiben zu haben.
    Ich dachte an 800€.
    Die Scheiben möchte ich erst hergeben, wenn die Maschine weg ist.

4. Floer

Floer Mitglied

Reserviert

5. Floer

Floer Mitglied

Verkauft

Thema:

Ceado e37s SSP

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s SSP - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ceado e37s mit HU SSP | neues Modell

Ceado e37s mit HU SSP | neues Modell: Verkaufe meine Ceado e37s, da ich mir eine single dosing Mühle (Lagom) angeschafft habe. Verkaufspreis mit SSP HU Mahlscheiben: 1.500 EUR Die...
  2. Ceado E37S - Problem feiner Mahlgrad einzustellen

Ceado E37S - Problem feiner Mahlgrad einzustellen: Guten Abend, da mich leider die Suchfunktion nicht weitergebracht hat, hoffe ich mit dem Post auf eure Hilfe. Ich habe heute meine neue Ceado...
  3. TIDAKA Ceado E37S Trichter

TIDAKA Ceado E37S Trichter: Hat diesen vielleicht jemand im Einsatz und kann mir mal Bilder zeigen? Hab die neuste Version der E37S und würde gern sehen ob das gute Stück auf...
  4. [Mühlen] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear): Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...
  5. [Erledigt] Ceado E37S

Ceado E37S: Suche eine: - Ceado E37S - Farbe weiss - kleiner 600g hopper - aktuelles Modell - neu / neuwertig - max. 1300,- Ich weiß, unwahrscheinlich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.