[Verkauft] Ceado e37s SSP

Diskutiere Ceado e37s SSP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Ceado e37s. Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt. Damals war der Flapper...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Verkaufe meine Ceado e37s.

    Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt.
    Damals war der Flapper schon gegen einen Dosen-Mod getauscht, den ich seitdem erneuert haben. Dadurch gibt es kein Sprühen mehr und das Mahlgut kommt fluffig aus dem Auswurf.
    Der Original-Flapper ist aber vorhanden und kann rückgebaut werden.

    Im März 2019 habe ich SSP Scheiben mit Red-Speed-Coating eingebaut, welche mMn sehr gutes Mahlgut produzieren. Kosten ca. 350€

    Der Zähler steht insgesamt auf 23.580. Seit ich die Mühle habe sind es 5740. Die SSP Scheibe haben entsprechend etwa 2900 Shots auf dem Buckel.

    Die Original Scheiben sind ebenfalls enthalten.

    Außerdem ist neben dem kleinen Hopper noch ein großer dabei.

    Für die Mühle mit den SSP-Scheiben hätte ich gerne 1100€.
    Versand ist natürlich möglich.

     
  2. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Preisupdate: 1000€ ;)
     
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Nun auch ohne die SSP-Scheiben zu haben.
    Ich dachte an 800€.
    Die Scheiben möchte ich erst hergeben, wenn die Maschine weg ist.
     
  4. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Reserviert
     
  5. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Verkauft
     
Thema:

Ceado e37s SSP

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s SSP - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
  4. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  5. [Verkauft] Ceado E37S mit SSP 83mm red

    Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.