[Erledigt] Ceado E37S Top Zustand

Diskutiere Ceado E37S Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich schon mal öfters mein Setup tausche, möchte ich eine neue Mühle probieren und verkaufe deshalb meine Top gepflegte Ceado...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

Minigi Mitglied

Hallo zusammen,
    da ich schon mal öfters mein Setup tausche, möchte ich eine neue Mühle probieren und verkaufe deshalb meine Top gepflegte Ceado E37S. Die Mühle wurde von mir regelmäßig gereinigt (Mahlscheiben). Sie ist voll funktionstüchtig ohne Macken.Die Anschaffungsrechnung (1,718,80€) aus 03.2019 ist vorhanden. Demnach hat die Mühle noch bis 03.2021 Garantie. Versand im Originalkarton möglich, oder Abholung. Mühle kann gerne besichtigt werden.
    Abgabepreis: 1.150,-€

Anhänge:

marxpresso, Jimmy1077, dnahome und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Minigi

Minigi Mitglied

Mühle ist verkauft!

Thema:

Ceado E37S Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S Top Zustand - Ähnliche Themen

1. Problem mit neuer Ceado E37S

Problem mit neuer Ceado E37S: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue E37S bekommen und sie direkt in Betrieb genommen. Nach überfliegen der Anleitung, habe ich die Mühle...
  2. [Verkaufe] Ceado e37s SSP

Ceado e37s SSP: Verkaufe meine Ceado e37s. Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt. Damals war der Flapper...
  3. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.