[Verkauft] Ceado e37s weiß 06/2019

Diskutiere Ceado e37s weiß 06/2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Ceado e37s in weiß. Die Mühle ist von 06/2019 und es handelt sich um das aktuelle Modell. Das gute Stück hat 1080...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jdorr, 18.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich trenne mich von meiner Ceado e37s in weiß. Die Mühle ist von 06/2019 und es handelt sich um das aktuelle Modell. Das gute Stück hat 1080 Portionen gemahlen und ist in top Zustand. Es gibt auch überhaupt nichts zu mäkeln, sie ist schnell, leise und das Mahlgut entspricht den Erwartungen. Ich höre lediglich den Lockruf einer anderen Mühle...
    Sie kommt mit dem unbenutzten Hopper aus Kunststoff (klein). und dem auf dem Bild erkennbaren Torr Toys Glashopper (600 Gramm). Verschicken möchte ich sie ungerne, mir wäre eine persönliche Übergabe im Kölner Raum lieber. Ich möchte für das komplette Setup gerne 1450 Euro haben (VB).
     

    Anhänge:

    -Dune- und rebecmeer gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    So, hier noch zwei Fotos...
     

    Anhänge:

    florenz-k gefällt das.
  3. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Preis reduziert auf 1350 Euro!
     
  4. #4 jdorr, 25.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Nochmalige Preisreduzierung auf 1250 Euro! Also los, ist wirklich eine tolle Mühle ;-)
     
    BR_19 gefällt das.
  5. #5 jdorr, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Habe nochmal nachgedacht. Ich verkaufe die Mühle für 1000 Euro ohne Glashopper. Der wird hier demnächst separat angeboten! Falls Versand erwünscht, trägt der Käufe die Kosten. Anstelle des Glashoppers, ist für den genannten Preis natürlich der unbenutzte original Hopper dabei.
     
    Niepi123 und cordella1 gefällt das.
Thema:

Ceado e37s weiß 06/2019

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s weiß 06/2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado e37s weiss

    Ceado e37s weiss: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte, dennoch sehr gut erhaltene Ceado E37S in weiss Funktioniert einwandfrei verhandlungsbasis: 750€ plus...
  2. [Verkauft] Ceado E37S Weiß

    Ceado E37S Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Ceado E37S von 2018. Es ist die neue Version mit dem neuen Display. Rechnung und Original...
  3. [Verkauft] Espressomühle Ceado E37s Weiß

    Espressomühle Ceado E37s Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...
  4. [Verkauft] Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017

    Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017: Hallo zusammen, im Mai habe ich bei Espressoperfetto eine neue Ceado E37s mit kleinem Hopper in matt weiß gekauft und bin mit ihr eigentlich sehr...
  5. [Verkauft] Ceado E37s in weiß

    Ceado E37s in weiß: Ich biete hier meine Ceado E37s an. Wie auch bei der anderen Angebotenen, locken mich die Single-Doser....Manueller sowie elektrischer Natur :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.