[Erledigt] Ceado E37S Weiß

Diskutiere Ceado E37S Weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Ceado E37S von 2018. Es ist die neue Version mit dem neuen Display. Rechnung und Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norman

Norman Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich verkaufe meine Ceado E37S von 2018. Es ist die neue Version mit dem neuen Display.

Rechnung und Original Verpackung liegt bei.
    Die Mühle wurde immer vernünftig gereinigt und hat gerade einmal 1236 Shots auf der Uhr.
    Der zustand ist neuwertig, es ist ein kleiner Kratzer oben am Display , der auch schon beim Kauf drauf war.

Der Preis liegt bei 1100€

extktTLuRcK41clz5OmrKQ.jpg XjONoUqUSZOAvUzYAvGV0A.jpg U8t0uEbEQjaPWaMxhHJr9g.jpg

2. Norman

Norman Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Ceado E37S Weiß

Die Seite wird geladen...

Ceado E37S Weiß - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  4. [Tausche] Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß)

Eureka Atom gegen Niche Zero (weiß): Nach langem Überlegen habe ich mich 2017 für die Eureka Atom entschieden und bisher keinen Tag bereut. Ich habe sie von Askalon hier im Forum...
  5. Eureka Specialita - Ceado e37s

Eureka Specialita - Ceado e37s: Hallo ! Erstmal, ja ich habe tagelang die Mühlen spezifischen Threads gelesen, aber es bleiben immer noch Fragen offen. Wenn die Antwort schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden