[Erledigt] Ceado e37s

Diskutiere Ceado e37s im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trenne mich von meiner 09/2017 gekauften Ceado E37s in grau. Der Zustand ist hervorragend, das gute Stück hat erst 894 Bezüge. Grund für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

jdorr Mitglied

Ich trenne mich von meiner 09/2017 gekauften Ceado E37s in grau. Der Zustand ist hervorragend, das gute Stück hat erst 894 Bezüge. Grund für unsere Trennung ist die Farbe, ansonsten bin ich hochzufrieden. Bald wird eine weiße Linea Mini bei uns einziehen und eine dazu farblich passende Mühle wäre das Tüpfelchen auf dem i. Das gute Stück kommt mit dem unbenutzten original Bohnenbehälter, der abgebildetete Hopper aus Glas bleibt bei mir ;-). Ich hätte gerne 1000 Euro, die original Rechnung von Espressino Würzburg gibt es natürlich dazu.

Anhänge:

jjonny gefällt das.
  2. jdorr

jdorr Mitglied

OK, vielleicht einen Tick zu teuer, also sie kann für 950 inkl. Versand gehen. Ich bin übrigens der erste Besitzer.

3. jdorr

jdorr Mitglied

Ok, nochmal eine Preisreduzierung auf 900 zzgl. Versand. Billiger wird sie nicht mehr. Tolle Mühle, quasi gerade eingemahlen...

4. jdorr

jdorr Mitglied

Puh, null Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Daher schweren Herzens nochmal reduziert auf 850 Euro. Sollte sich jetzt keiner finden bleibt sie hier, frisst ja kein Brot :)

infusione und cup29 gefällt das.
  5. jdorr

jdorr Mitglied

Ok, dann halt nicht :)

Thema:

Ceado e37s

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  3. Eureka Specialita - Ceado e37s

Eureka Specialita - Ceado e37s: Hallo ! Erstmal, ja ich habe tagelang die Mühlen spezifischen Threads gelesen, aber es bleiben immer noch Fragen offen. Wenn die Antwort schon...
  4. Ceado E6P als single dose Mühle?

Ceado E6P als single dose Mühle?: Hallo an alle, Kann man eine "normale" Mühle als single doser verwenden? Ceado hat jetzt auch die E5SD, die Mühle sieht für mich mit E6P...
  5. [Verkaufe] Ceado 83mm Mahlscheiben

Ceado 83mm Mahlscheiben: Die sind aus meiner E37SD und haben in Summe vielleicht 2 Kilogramm Kaffee gesehen. Preis ist mal 100 VHB plus entsprechend bei Bedarf Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden