[Verkauft] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

Diskutiere Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 20.05.2021
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle.
    Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Sie wurde als Zweitmühle genutzt und war daher dementsprechend wenig in Gebrauch, ich schätze sie hat so um die 15kg Kaffee gemahlen, also so gut wie neuwertig.
    Mit dabei ist natürlich sämtliches Originalzubehör (Einfülltrichter, Becher, Zerstäuberflasche, Pinsel)
    Preis: € 1350,-
    Versand gerne möglich. (Originalkarton vorhanden)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cup29, druckgetränk, IchbinderSam und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 geri0712, 16.06.2021
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Neuer Preis € 1290,- !
     
    IchbinderSam gefällt das.
Thema:

Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

Die Seite wird geladen...

Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  2. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

    Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  3. Ceado E37SD startet nicht

    Ceado E37SD startet nicht: Ich habe ein Problem. Nach dem Verkauf meiner Ceado springt die Mühle nicht mehr an. Hinten eingeschaltet. Vorne Taster gedrückt. Nix passiert....
  4. [Verkauft] Ceado e37SD

    Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Ceado E37SD

    Suche gebrauchte Ceado E37SD: Hallo zusammen. Ich suche eine Ceado E37SD Mühle. Ich trenne mich von meiner ECM Casa Speciale und brauche nun ein Update :-) bzw. will auf Single...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.