Ceado E37SD startet nicht

Diskutiere Ceado E37SD startet nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe ein Problem. Nach dem Verkauf meiner Ceado springt die Mühle nicht mehr an. Hinten eingeschaltet. Vorne Taster gedrückt. Nix passiert....

1. #1 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe ein Problem. Nach dem Verkauf meiner Ceado springt die Mühle nicht mehr an.
    Hinten eingeschaltet. Vorne Taster gedrückt. Nix passiert. Keine Fremdkörper zw. den Scheiben oder sonst wo.
    Hat jemand eine Idee?

2. Denis

Denis Mitglied

Wenn die Muhle in den letzten Tagen transportiert wurde, ist es möglich, dass sich ein elektrischer Kontakt gelöst hat.

Das ist mir auf meinem Guatemala und einem Freund passiert.

Eine weitere zu prüfende Sache ist der Startkondensator.

onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

danke dir Denis, werde mal aufschrauben

4. #4 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

der Käufer hat aufgeschraubt. DANKE für den Tip. Ein Kabel war hat sich tatsächlich gelöst.
    Die Aktion hätte mir fast den Feierabend versaut.

Thema:

Ceado E37SD startet nicht

Die Seite wird geladen...

Ceado E37SD startet nicht - Ähnliche Themen

1. Ceado E37S Siebträger halter

Ceado E37S Siebträger halter: Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen das akutelle Modell der Ceado E37S. Bei Vorläufermodellen habe ich z.T. gesehen, dass sich manche user...
  2. Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI

Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI: Hallo zusammen, wir werden uns bald eine Ascaso Steel Duo Pid anschaffen und sind noch auf der Suche nach der passenden Mühle. Hier würden wir...
  3. Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?

Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?: Hallo zusammen, hat jemand evtl. eine Beleuchtung für eine Ceado E37s (ST- bzw- Mahlgutbeleuchtung) realisiert? Würde mich sehr interessieren. holgr
  4. [Erledigt] Ceado E37s

Ceado E37s: Liebe Boardies, Ich trenne mich von meiner Ceado E37s aufgrund eines Downgrades. Sie wurde vor einem Jahr aus zweiter Hand von einem Cafe...
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden