[Verkaufe] Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt

Diskutiere Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, ich bekam letzte Woche die Nachricht, daß die neuen E-Mühlen E5SD von Ceado bei mir in KW 06 eintreffen. In der...

Schlagworte:
  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.754
    Moin Zusammen,

    ich bekam letzte Woche die Nachricht, daß die neuen E-Mühlen E5SD von Ceado bei mir in KW 06 eintreffen.
    In der Hoffnung/Erwartung, daß dieser Termin halbwegs verläßlich ist, möchte ich einen Pre-Order Rabatt anbieten.

    UVP: € 940 x 19% MwSt. = € 1118,60

    Pre-Order Preis: € 899,00 inkl. MwSt. und Versand innerhalb von Deutschland

    Es gibt sie nur in der Ausführung schwarz. Andere Farben werden noch nicht produziert.

    Dieses Angebot ist gültig bis Sonntag, den 26. Jan. um 23:59 Uhr !

    Wer Interesse an diesem oder anderen Single-Doser Angeboten von Ceado hat, möge mir eine Nachricht mit Angabe seiner Mail-Adresse über die Forumsfunktion "private Unterhaltung" zukommen lassen. Dann erhält er von mir alle notwendigen Infos an diese Mail-Adresse.
     

    Anhänge:

    slowhand, Apotheker, reindles und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Jonas P., 20.01.2020
    Jonas P.

    Jonas P. Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    93
    Hallo,

    Nur eine kurze Frage, ist auch eine weiße Mühle geplant?
    Danke
     
  3. #3 Apotheker, 20.01.2020
    Apotheker

    Apotheker Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Ja sieht man auf der Host..
     
  4. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.754
    Geplant: steel, black, white
    Realisiert: black

    Wann die beide anderen Ausführungen kommen, steht in den Sternen.
     
    slowhand gefällt das.
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.754
    Moin Zusammen,

    et kütt !

    Ich bekam gestern die Nachricht, daß meine Palette heute versendet wird - inkl. der bestellten E5SD. Der "roll-out" hat also begonnen.
     
Thema:

Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt

Die Seite wird geladen...

Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  4. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  5. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...