[Verkaufe] Ceado e5p

Diskutiere Ceado e5p im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe oben genannte Mühle, besitze sie seit 2 jahren. In der Zeit wurden ca 17 kg bohnen gemahlen. Mahlscheiben sind noch in Ordnung. Versand...

1. Othis

Othis Mitglied

Verkaufe oben genannte Mühle, besitze sie seit 2 jahren.
    In der Zeit wurden ca 17 kg bohnen gemahlen.
    Mahlscheiben sind noch in Ordnung.
    Versand oder Abholung in Hildesheim
    Preislich hatte ich mir 350€ vorgestellt

Anhänge:

2. Othis

Othis Mitglied

Anbei nochmal Fotos von den Mahlscheiben, Mühle wurde heute nochmal komplett gereinigt

Anhänge:

3. Othis

Othis Mitglied

330€ exkl. Versand

4. Othis

Othis Mitglied

Ich würde den preis nochmals auf 300 euro reduzieren
    Die mühle ist zu schade um zumzustehen

Thema:

Ceado e5p

Die Seite wird geladen...

Ceado e5p - Ähnliche Themen

1. Problem mit neuer Ceado E37S

Problem mit neuer Ceado E37S: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue E37S bekommen und sie direkt in Betrieb genommen. Nach überfliegen der Anleitung, habe ich die Mühle...
  2. [Erledigt] Ceado E37S Top Zustand

Ceado E37S Top Zustand: Hallo zusammen, da ich schon mal öfters mein Setup tausche, möchte ich eine neue Mühle probieren und verkaufe deshalb meine Top gepflegte Ceado...
  3. [Verkaufe] Ceado e37s SSP

Ceado e37s SSP: Verkaufe meine Ceado e37s. Ich habe die Mühle im Februar 2017 von einem anderen Bordie übernommen und pfleglich behandelt. Damals war der Flapper...
  4. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...