Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Diskutiere Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also so langsam verstehe ich das nicht, in allen anderen Threads wenn es um neue Mühlen geht, wächst der Thread durch die Decke und hier kommt so...

1. melda

melda Mitglied

Also so langsam verstehe ich das nicht, in allen anderen Threads wenn es um neue Mühlen geht, wächst der Thread durch die Decke und hier kommt so fast nichts:eek:.
    Will uns keiner an seinen Erfahrungen Teil haben lassen???.
    Mfg
    Melda

2. #42 wusaldusal, 26.03.2020
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich kann euch leider keine Erfahrungswerte nennen da wir ja auch gelegentlich die Ceados anbieten und vertreiben. Nur soviel von mir: Hier stimmen mM Preis/Leistung leider absolut nicht überein... Vielleicht verkauft sie sich deshalb so schwer.

3. #43 Lemmy39, 26.03.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

@melda visiert vielleicht die User, die die Mühle schon zu Hause haben ;) Aber unter den jetzige Umständen, kann ich das Schweigen auch nachvollziehen..
    Beste Grüße

4. Blubb

Blubb Mitglied

Der erste Rutsch der E5SD ist am Freitag der KW 08 in Deutschland bei den Händlern eingetroffen, sofern man vorbestellt hatte.
    Bereits seit KW 11 hat Ceado (freiwillig) geschlossen. Die sitzen in Venetien.

Insofern wird sich die Anzahl verkaufter Exemplare in überschaubaren Grenzen halten. ;)

5. #45 Lemmy39, 26.03.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Ich finde generell alle Ceado Produkte.

6. melda

melda Mitglied

Naja das sie sich schwer verkaufen glaube ich gern, aber in Post 19 und 21 glaube @jann0r und @dgmr haben ja schon eine.
    Ach werde wohl Mal schauen ob es nicht vllt doch lieber eine langom oder niche wird.
    Mfg
    Melda

Thema:

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Die Seite wird geladen...

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  2. [Erledigt] Ceado e37SD

Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  3. [Erledigt] Ceado E37S

Ceado E37S: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Ceado E37S vielleicht gibt es jemanden der seine Mühle abgibt:) Lg
  4. [Verkaufe] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova

Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,...
  5. [Maschinen] [S] Niche Zero

[S] Niche Zero: Hallo liebe Gemeinde, ich bin unter anderem auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Nehmt doch gerne den Kontakt mit mir auf, solltet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden