Ceado E6P Filter, 64mm

Diskutiere Ceado E6P Filter, 64mm im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es gibt einen neue Mühle am Filter-Firmament mit, offensichtlich, neuer Mahlscheibengeometrie (sehen den Stahlscheiben von Mahlkönig/Baratza Vario...

1. #1 quick-lu, 19.01.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Es gibt einen neue Mühle am Filter-Firmament mit, offensichtlich, neuer Mahlscheibengeometrie (sehen den Stahlscheiben von Mahlkönig/Baratza Vario BG ähnlich)

Da ja mittlerweile fast alle Modelle der Firma auch als Single Doser erhältlich sind oder sein werden, hätte es Potential.

joside, Sylvan und autosub gefällt das.
Thema:

Ceado E6P Filter, 64mm

Die Seite wird geladen...

Ceado E6P Filter, 64mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  2. [Verkaufe] CEADO E37J - 2018

CEADO E37J - 2018: Ich verkaufe meine CEADO E37J aus 2018. Es ist das Modell mit dem Touch-Display und sie ist schwarz. Die Mühle habe ich 2018 bei "DieCrema"...
  3. BWT Filter waagrecht betreiben

BWT Filter waagrecht betreiben: Liebe Kaffeegemeinde, Ich bin gerade dabei das BWT Water&More Filtersystem zu installieren. Ich habe mir den BWT besthead FLEX zugelegt Mein Plan...
  4. [Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61: Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...
  5. Wasser ohne Filter nutzbar?

Wasser ohne Filter nutzbar?: Hallo, ich plane einen Festwasseranschluss. Die Werte für mein Plz-Gebiet sind laut Versorger: mmol/l 1,09 (°dH 6,1) pH 7,89 pH-Einheiten Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden