[Verkauft] Ceado e6p single dose mod

Diskutiere Ceado e6p single dose mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ceado e6p welche ich mit diversen upgrades optimiert hab. Es wurde ein anti popcorn trichter gebaut welcher die einfüllkammer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe meine ceado e6p welche ich mit diversen upgrades optimiert hab.
    Es wurde ein anti popcorn trichter gebaut welcher die einfüllkammer reduziert und somit den totraum dort reduziert.
    Desweiteren hab ich mir den mahlkammer reduzierring, welcher bei der 300€ teuren single dose variante installiert ist,kurzerhand nachgebaut.
    Demnach hat die mühle fast keinen totraum.
    Die mahlscheiben sind ebenfalls neu und haben nichtmal 5 kg gesehen.
    Leider ist der blow out hopper der giota gerade nicht lieferbar, ich lege aber einen ersatz mit bei:)

    Preislich hab ich mir 450€ vorgestellt
    Versand und paypal ist möglich, ansonsten Abholung im raum hildesheim
     

    Anhänge:

  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisanpassung auf 425€
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Letzte preisanpassung auf 400€
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Ceado e6p single dose mod

Die Seite wird geladen...

Ceado e6p single dose mod - Ähnliche Themen

  1. Ceado E6P als single dose Mühle?

    Ceado E6P als single dose Mühle?: Hallo an alle, Kann man eine "normale" Mühle als single doser verwenden? Ceado hat jetzt auch die E5SD, die Mühle sieht für mich mit E6P...
  2. [Verkauft] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

    Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!: Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
  3. Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

    Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....
  4. Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

    Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing: Moin! Hab hier noch keinen Thread zu gefunden.. In den nächsten Wochen soll die Mühle ja auf den Markt kommen. Hat hier vorab schon jemand...
  5. Single Dosing Mühle aus dem Hause Ceado: Ceado e37z-Hero

    Single Dosing Mühle aus dem Hause Ceado: Ceado e37z-Hero: Die Host in Mailand hat neben der Mythos 2 und der Pharos 2.0 auch eine sehr interessant und durchaus streitbar dreinschauende Ceado Single Dosing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.