[Verkauft] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Diskutiere Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bene65

    Bene65 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    58
    verkauft
     
Thema:

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Ceado E37s Weiß

    Espressomühle Ceado E37s Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...
  2. [Verkauft] Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

    Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung: Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen. Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand. Gekauft habe...
  3. [Verkauft] Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso

    Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso: Hallo, wie im Text schon beschrieben, suche ich eine dieser beiden Mühlen in einem Top-Zustand - wenn der Preis passt, natürlich gerne auch neu....
  4. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  5. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.