[Verkauft] Ceado E7 inkl Baeuerle Timer

Diskutiere Ceado E7 inkl Baeuerle Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich von meiner Ceado E7 verabschieden. Verkauft wird sie nur, da ich noch 2 große Gastromühlen hier habe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benni90, 20.09.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich von meiner Ceado E7 verabschieden.
    Verkauft wird sie nur, da ich noch 2 große Gastromühlen hier habe und gerne mal wieder etwas neues ausprobieren möchte.

    Die Mühle ist frisch gereinigt. Nicht speckig. Keine Kaffeereste (auch nicht unter den Mahlscheiben). Keine Farbabplatzer oder Kratzer bekannt.

    Sie spielt in der selber Liga wie beispielsweise die Mazzer Super Jolly oder Macap M4, hat aber ein paar nicht zu vernachlässigende Vorteile.
    So lässt sich zum Reinigen der Mühle, der obere Mahlscheibenträger mittels drei Schrauben in Sekundenschnelle entfernen OHNE dass sich der Mahlgrad dabei verstellt.
    Sie hat einen etwas kleineren Totraum.
    Sie ist durch den freischwingend gelagerten Motor wesentlich leiser, weniger schrill, etwas sonorer, was das Arbeiten bei vielen Getränken angenehmer macht.

    Kurz zu den wichtigsten Specs:

    -64mm Mahlscheiben (gute 2 Jahre alt- haben maximal 60kg Kaffee gesehen, also gerade eingemahlen)
    -400W Motor
    -stufenlos einstellarer Mahlgrad
    -Höhe mit 1,6kg Hopper 61cm/ OHNE Hopper 36cm --> es passen alle gängigen Mazzer- Hopper (320g etc.)
    -13kg Kampfgewicht
    -Geschwindigkeit je nach Bohne zwischen 5,5s und 8s für 16g
    -die Nachmahlautomatik wurde ausgebaut und liegt bei
    -an den Sternen des Dosers wurden Filzgleiter angebracht, so dass der Doser komplett sauber leergeklackert werden kann
    -einstellbare Auswurfmenge des Dosers (sofern man diesen vollmahlen möchte)

    -Baeuerle Timer 762
    --> stufenlos bis 30s einstellbar + Dauerbetrieb möglich

    Die Mühle funktioniert zusammen mit dem Timer und den Filzgleitern so gut, dass ich gerne auf einen integrierten Timer verzichtet habe. Der Doser bleibt stets sauber und durch den Timer wird immer die selbe Menge Mahlgut ausgeworfen.
    Hinzu kommt, der sehr kleine, gut erreichbare Kanal zwischen Doser und Mahlkammer, der schnell ausgepinselt ist und man fast keinen Totraum mehr hat.

    Preis: 500€ VB (Versand möglich, da Originalkarton noch vorhanden )

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 benni90, 04.10.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Preiupdate: 460€

    Versand möglich.
     
  3. #3 benni90, 03.11.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    UPDATE

    Preis: 435€ inkl. Versand oder Lieferung im näheren Umland
     
  4. #4 benni90, 15.11.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    VERKAUFT!!

    Danke ans Forum
     
Thema:

Ceado E7 inkl Baeuerle Timer

Die Seite wird geladen...

Ceado E7 inkl Baeuerle Timer - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  5. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.