Ceado E7P

Diskutiere Ceado E7P im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ceado scheint eine neue Mühle im Angebot zu haben, die E7P. E7P | ON-DEMAND GRINDERS Darüber ist im Netz absolut nichts zu finden, keine...

1. #1 spezialized, 28.10.2019
    spezialized

spezialized Mitglied

Ceado scheint eine neue Mühle im Angebot zu haben, die E7P. E7P | ON-DEMAND GRINDERS

Darüber ist im Netz absolut nichts zu finden, keine Pressemitteilung oder ähnliches... Hat jemand darüber schon etwas gehört? Erste Erfahrungen?

2. #2 Südschwabe, 28.10.2019
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Ich finde, dass die wie eine neuere Version der E6P wirkt. Stärkerer Motor, Timer mit Display und höhere Mahlgeschwindigkeit. Ansonsten halt die gleiche Optik und wohl auch sonst ganz ähnlich. Ich habe mir damals die E6P gekauft weil sie kein „Mäusekino“ hat.

3. #3 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

Lascheb Mitglied

Hat die Mühle mittlerweile jemand und Erfahrungen gemacht ?

4. #4 wusaldusal, 09.01.2020
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir hatten sie zur Probe hier. Begeisterung unsererseits sieht anders aus ;)
    Wir empfehlen E6P oder gleich E37J. Über die Sinnhaftigkeit dieser Mühle kann man nur raten... :rolleyes:

5. #5 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

Lascheb Mitglied

Verstehe. Was war nicht gut ?

6. #6 wusaldusal, 09.01.2020
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Es handelt sich um eine nicht unwesentlich teurere E6P. Und nachdem was wir so mitbekommen haben wird die E6P ab 2020 auch mit dem Display ausgeliefert (ist aber nicht ganz sicher). Der stärkere Motor macht nur Sinn wenn du Steine damit mahlen willst, alles andere schafft der Motor der E6P.
    Außerdem hat die E7P den großen Hopper was auch völlig überdimensioniert und auch bescheiden aussieht...

7. #7 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

Lascheb Mitglied

Ok, vielen Dank für die Erklärung. Das hört sich nicht so sinnvoll an.

Thema:

Ceado E7P

Die Seite wird geladen...

Ceado E7P - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  2. Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?

Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?: Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man den Metallclip, den man nach oben und unten verschieben kann, demontieren kann? Meine E37s ist super...
  3. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  5. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden